Heimkehrer JT 2015 Neidenberga

  • Postente
    Wat für ne Schei####


    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • @ Postente


    Sowas kommt vor, ist mir auch schon passiert, mitsamt erzwungener Übernachtung.....


    Ich bin ja erst heute aufgebrochen, und diesmal ohne Reifenpanne angekommen.
    Auch sonst lief abgesehen von einer Stunde fahrt im starken Regen alles glatt.


    Das Treffen war sowieso wieder toll, vielen Dank an alle Beteiligten!


    Tom

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

  • Hallo, Hallo,


    ich war ja nur mal kurz am Samstagnachmittag vor Ort. Ich hatte dieses Wochenende auch in Thüringen geplant und mich mit fünf Freunden als "Geleitschutz" zum Ort des Geschehens gewagt. Leider waren die meisten gerade unterwegs. Aber als dieses JT geplant wurde bzw. als ich mein Treffen mit den Kumpels geplant hatte wusste ich nicht, dass ich mal Enten-Fahrer werde. Trotzdem haben wir einige interessante Gespräche führen können und ich konnte mir so einige zurück gebliebene Bikes ansehen. Die Heckträger usw. haben mich schon interessiert.
    Ich bin Gestern auch wieder nach Hause gefahren und gut angekommen.


    Gruß an die Organisierenden. TOP Leistung!!!

  • So ein Mist mit der Reifenpanne. Bis jetzt bin ich davon verschont geblieben. Außer einem Riss in der Lauffläche nach 500km Nutzung. Da konnte ich aber noch vorsichtig heimfahren.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Bin jetzt auch wieder wohlbehalten wieder daheim angekommen. Habe einen Zwischenstopp zwischen Dresden und Meissen eingelegt und mir beide Städte in Ruhe angeschaut. War sehr sehenswert.
    Dann noch ein Stopp bei Nobbi in Lüchow, der Details zum Treffen erfahren wollte. Vielleicht sehen wir ihn ja auch einmal bei einem JT.
    Habe jetzt gerade alles gelüftet und gereinigt, bereit für die nächste Ausfahrt :P


    Auch von mir ein herzliches "Dankeschön" an die Organisatoren und auch an die Herbergseltern, die sich ordentlich für uns ins Zeug gelegt haben, weiterhin an die Tourguides, besonders an Five$, bei dem ich die Freude hatte, mitfahren zu dürfen.
    Wie ich gerade gelesen habe wird nächstes jahr im Mai das JT in Creglingen sein, eine gute Wahl 8):weizen:
    Da kommt schon ordentlich Vorfreude auf.

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Mit einem Umweg über Königssee Felbertauern Groß Glockner Zellersee und Konsorten bin ich nun auch
    seid 2 Stunden wieder zu Hause
    Axel vielen Dank das du das immer wieder hinbekommst
    Gruß Waldi

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach