alles neu hier

  • möönsch, so ne umstellung für nen alten mann :D


    ist aber insgesamt übersichtlicher, glaub ich 8)


    nur die bunten smileys haben mir besser gefallen X( X(

    wie soll ich wissen, was ich denke ; bevor ich höre, was ich gesagt habe.......

  • na leute ist halt so mit den neumodischem kram
    alles meckert oder is mal wieder pessimistisch
    hauptasche ist doch daß die meinsten (erwünschten Formuristi!!)
    auch in zukunft die alten bleiben und viele neue hinzu kommen
    und weiterhin der GRenzelose spaß hier bleibt


    Äh Admins is dat soo richtig mit dem zustand "blau"
    oderis dat änderbar??


    Grüsse F.Peter

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

    2 Mal editiert, zuletzt von frapet ()

  • Ja,
    jetzt muss man erst wieder lernen sich zurechtzufinden. Habe mich schon mal mit einem falschen Namen angemeldet. War vorher "mopeter" irgenwie habe ich mich beim registrieren vertan. Na ja was solls, öfter mal was Neues.
    Gruß Pit

    Man kann vieles tun, man kann es aber auch sein lassen. ©Bulldog-Pit

    Einmal editiert, zuletzt von mopet ()

  • tja leutz, da muss man sich erst mal wieder durchwuseln.


    Aber es gibt ja noch die gute alte Testseite. Die werd ich denn mal ein bisschen strapazieren :D


    bis neulich
    Ralf

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Gerade hatte ich mich in dem Forum angemeldet, da ist es auch schon wieder anders. Na da kann ich ja jetzt das neue richtig kennen lernen und muss gar nix Neues lernen. :P


    Und nen Avatar krieg ich auch noch hin...


    flixe

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mopeter
    Ja,
    jetzt muss man erst wieder lernen sich zurechtzufinden. Habe mich schon mal mit einem falschen Namen angemeldet. War vorher "mopeter" irgenwie habe ich mich beim registrieren vertan. Na ja was solls, öfter mal was Neues.
    Gruß Pit


    Dir konnte geholfen werden... ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Äh Admins is dat soo richtig mit dem zustand "blau"
    oderis dat änderbar??


    ?( Was meinst du genau frapet?


    Die Smileys??? Oder das Design?

  • Hey!



    Was geht denn hier ab?!? Das war doch aber gestern noch nicht so, oder???


    Das "neue" Forum gefällt mir auf alle Fälle vom Design und von den Features schonmal um einiges besser!
    Was mir aber nicht gefällt, dass alles "alte" nicht mehr hier ist. Wieso muss man sich neu anmelden? Und wo sind die ganzen alten Beiträge? Der Thread - Counter ist (ausser bei den Admins & Mods ;) ) auch genullt.


    Bis denn...



    Bye, Markus.


    *dergeradeziemlichverwirrtist*

    1991 - HONDA NTV 650 "Revere" (RC33) in Moonrise - marone - metallic
    2000 - Mercedes Benz SLK 320 (R170)
    2007 - VW Touran 2.0 Ecofuel "Highline" (1T GP)
    2007 - TRIUMPH Speed Triple 1050 (515NJ)

    Einmal editiert, zuletzt von Merlin55 ()

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen Markus,
    jo, alles neu macht der November ;)


    Altes Board konnte nicht konvertiert werden, da unser Forumanbieter seine DB-Struktur nicht offenlegt und keinen MySQL-Dump anbietet.


    Beitragscounter ist nur bei mir auf einigermaßen aktuellem Stand (aus Testgründen) Alle anderen werden wir nach und nach manuell aktualisieren. Gleiches gilt für das Anmeldedatum.


    Gebt uns noch ein wenig Zeit.


    Das "alte" Forum erreichst du über den ARCHIV-Link auf der Forenübersichtseite. Es ist noch 6 Tage geöffnet, so dass die alle Themen dort abgeschlosssen werden können. Danach gibt es dort nur noch Lesezugriff.

  • Sorry Leute,


    mir gefällt das neue Forum gar nicht.


    Die ältesten Beiträge sind oben, was für ein Quatsch. Bei einem Buch fange ich ja auch nicht auf der letzten Seite an.


    Die meisten Buttons sind zu verspielt, um sie lesen zu können. Weniger ist mehr.


    Ein Avatar hab ich jetzt auch nicht mehr. Aber das kann mir egal sein, ich weiß ja wie mein Moped aussieht.


    Und die allseits blauen Smileys werden bestimmt zum neuen Internet-Standard.


    Herzlichen Glückwunsch zur Vergewaltigung.
    Taylorpicker

    Die beste Droge ist ein klarer Kopf!

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Taylorpicker.
    Zu 1. Man kann nicht immer jeden Geschmack treffen.
    Zu 2. Dazu läuft eine Umfrage!
    Zu 3. Buttons: kommt Zeit, kommt Rat :]
    Zu 4. Avatar kannst du unter Profil > Avatare selbst hochladen
    Zu 5. Die Grundfarben des Forums sind Schwarz, Blau und Gelb. Warum dann nicht blaue Smilies?


    :)
    Viele Grüße
    Axel

  • Also, mir gefällt das neue Forum. Und ob die Farbe letztendlich Blau, Grau, Rot oder Lilablassblau ist, ist doch nun wirklich egal. Ebenso die Farbe der Smilies. Im Airbrush-Forum haben wir z.B. Grün als Farbe.


    Wir wollen hier ja nicht wohnen, sondern uns mit netten Leuten über unser Hobby austauschen.


    Jedenfalls nochmal ein herzliches Dankeschön an die Admins für die viele Arbeit, die Sie sich machen.


    Gruß aus Nürnberg
    Irene

  • Zitat

    Original von aegypthen
    Also, mir gefällt das neue Forum. Und ob die Farbe letztendlich Blau, Grau, Rot oder Lilablassblau ist, ist doch nun wirklich egal. Ebenso die Farbe der Smilies.
    Wir wollen hier ja nicht wohnen, sondern uns mit netten Leuten über unser Hobby austauschen.


    [Blockierte Grafik: http://img489.imageshack.us/img489/5986/agree25vg.gif]


    ..Leute..sieht das mal als eine kl. Herausforderung an...sicher ist es bequemer in gewohnten Bahnen zu verweilen..aber letztendlich wird hier mehr angeboten (auch wenn einige noch ne Weile dafür brauchen..z.B wie ich :D)
    [Blockierte Grafik: http://img383.imageshack.us/img383/7066/congrats5no.gif]
    ..an unsere Admins ;)