Schraubertreff in der Entenklinik am 10.10.

  • Gar nicht so einfach einen Termin zu finden, aber nun isser da.
    Am 10.10. ab 10.00 Uhr in 74889 Sinsheim-Reihen hat die Klinik Sprechstunde :D
    Alles wie gewohnt, irgendwer grillt, jeder bringt was mit. Man kann (soll) auch einfach so vorbeikommen.
    Der Termin ist fix, verschieben nicht möglich.
    Teile usw. selbst mitbringen.


    Anmeldeliste:

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

    Einmal editiert, zuletzt von dancetech ()

  • Super, ne Ansage aus Reihen. Termin ist notiert und sollte auch klappen.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Das könnte bei mir passen.
    Am 10.10. war ein Schiedsrichtereinsatz geplant, der wohl ins Wasser fällt.
    Demnach habe ich im Moment frei. Allerdings kann ich den Termin im Moment
    in der Datenbank nicht sperren. Hoffen wir einmal das beste.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo Uwe,
    leider bin ich diesesmal nicht dabei, am 10ten komme ich gerade aus dem
    Urlaub zurueck .. das ist mir zu viel Stress ...
    Euch viel Spass und trinkt fuer mich einen Kaffee mit


    Gruss Bernd

    Persoenlichkeiten sind Menschen, die solche geblieben sind
    obwohl sie Karriere gemacht haben.

  • Das wird noch


    Dann wird die Zweitente ja endlich weiter gebaut.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • naja,dann machmer halt ein MRG die 2. draus

    Der Kerl hat manchmal ganz brauchbare Ideen :thumbsup: :thumbsup:


    Aber ich denke auch, dass sich noch der eine oder andere meldet, wo`s was an der eNTe zu "basteln" gibt.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Wenn das Wetter paßt


    Das Wetter paßt lt. Wetter.com --> Schönstes Wetter !
    Wir wollen auch kommen, wenn wir frei bekommen
    Frage: Wir wollen unser Topcase montieren, haben aber Seitentaschen von GIVI dran. Das TC müsste auf dem Halter abgestützt werden - ist also mit Bügel anfertigen und so... geht das auch ???? Bisher haben wir keine gute fertige Lösung im Handel gesehen.

  • Sehe ich das Richtig - ist das eine Givi Wingrack?


    Wenn ja, müsste es über einen Givihändler den oberen Teil als Ersatzteil geben.
    Das sind meines wissens nach zwei Seitenteile und die Halteplatte für den Koffer als Alugussteil.
    Die Platte ist dann eine Monokey Platte - die Monolock könnte aber auch passen.


    Im Internet führt Givi die sachen leider nicht auf. Über den Händler gibts aber fast alles noch zu kaufen.


    edit: hier der Link - gibts jetzt doch online...


    http://givishop.de/index.php/c…q59b0ng761kj4c2k56jck97qh




    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Hiasl () aus folgendem Grund: Link

  • Nicht ganz, Stefan. Du hast eine Fechner-Verkleidung mit Viereckscheinwerfer. Auch, was die Sauberkeit betrifft - nicht ganz... :thumbsup:


    Aber was mich ganz brennend interessiert: Wie hast Du das TC befestigt ? Bitte mach einige detailreiche Bilder davon. Du hast ja gelesen, dass ich große Schwierigkeiten habe.
    So gut der Vorschlag von unseren Freunden auch war: Dieses Teil (Brücke) ist zur Zeit nicht auf dem Markt zu haben. Das wäre die Lösung gewesen. Aber ich versuche es weiter bei den GIVI - Händlern / ebay / Ama..

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Ne, ist keine Fechter (die habe ich auf meiner schwarzen NTV), ist eine Pichler der ersten Serie :)


    Ich habe einen TC-Träger (H+B, ist auch ein H+B-Junior-Topcase drauf), der ist völlig unabhängig vom Wingrack und sitzt an der Stelle des Beifahrerhaltegriffs. Dieser ist überflüssig, da der Topcase gleichzeitig als Rückenlehne für den Beifahrer dient. Etwas bessere Bilder findest du hier: http://www.ntv-forum.de/nrw/html/streitinger.html und hier: Verspätete Vorstellung .... Wenn das nicht reicht, mache ich gerne noch ein paar Fotos für dich.