Frühjahrsschraubertreff in der Entenklinik muss leider ausfallen.

  • Hallo Leute,
    leider muss ich den Frühjahrsschraubertreff absagen. ;(


    Wir haben mit dem Sohnemann von Irene eine Wohnung gekauft und müssen nun renovieren. Da sich der Umfang der Renovierung nun vergrößert hat (Wasserleitungen müssen komplett getauscht werden) bleibt leider keine Zeit zum schrauben.
    Wer was dringendes hat, kann sich auch so melden, dann finden wir eine Möglichkeit.


    Wir sehen uns dann zum Jahrestreffen


    Gruß
    Uwe

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • (Wasserleitungen müssen komplett getauscht werden)


    dann kommen wir eben zum renovieren

    Danach habt Ihr ein paar Springbrunnen mehr .


    Viel Spaß beim renovieren , habe auch gerade mein Hobbyzimmer gemacht .


    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Danach habt Ihr ein paar Springbrunnen mehr .


    Viel Spaß beim renovieren , habe auch gerade mein Hobbyzimmer gemacht .


    Roso


    ......Roso, man müßte jetzt nur noch wissen welches dein Hobbyzimmer ist (Keller oder Obergeschoß)! :P


    ......Uwe, du hast ja nun schon so viele Schrauberteffen bei dir veranstaltet das die (deine) Besucher eigentlich für kleinere eNTen-Reparaturen fit sein sollten und für extra Notfälle hast du ja sowieso Hilfe angeboten, ich finde da kann schon mal ein Schraubertreff Sindsheim ausfallen! :D :whistling:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • das war absolut ernst gemeint,die hilfe beim renovieren !!!!
    schließlich hat der uwe schon soo vielen geholfen,da könte mal was zurückgegeben werden,oder sehe ich das falsch??

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • das war absolut ernst gemeint, die Hilfe beim Renovieren !!!!
    schließlich hat der Uwe schon so vielen geholfen, da könnte mal was zurückgegeben werden,oder sehe ich das falsch??


    ......Christian, das sehe ich auch so, Daumen hoch!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen