• huhu


    da es fürs JT beim Hannes T-Shirts gibt wäre es prima,wegen der bestellung,zu wissen wer interesse hat ,
    also Größe und die Anzahl an mich als pn zu schicken.


    der Preis liegt bei 19,- Euro und die Shirts werden dann beim JT ausgeteilt und da auch erst abkassiert.
    nachbestellungen sind auch nach dem treffen möglich,dann aber evtl etwas teuerer.


    bitte gebt mir die kommende Woche bescheid ,so weit möglich damit ich nen groben Überblich hab wegen der größen


    hänge zwei Bilder dran wie es aussieht(fast) ,es is ohne nick und das Pension Logo kommt auf den rechten Ärmel.


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160410/dooyq4vd.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160410/v2jbmw8j.jpg]

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

    Einmal editiert, zuletzt von metal-jaa ()

  • Ja, ja, ja will auch eins. Schade das es mit dem Schraubertreffen nix wird, sonst könntest Du mich noch vermessen, wegen der Größe :whistling: :whistling:


    Vielen Dank für Deine Mühe, sieht toll aus :thumbup:


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Ja na klar möchte ich auch eins
    habe 3 x en geordert, müßte passen
    ansonsten muß ich da reinwachsen :D

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • huhu


    so,wäre schön wenn sich noch der ein oder andere melden würde,
    werde morgen die bestellung aufgeben.
    nehme pauschal welche in xl,xxl und l ,hoffe dann ich werde sie auch los.


    gruß
    chris

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • bist notiert :thumbsup:


    und es is auch fürn guten zweck,sie werden hier bei uns von einer lebenshilfe werkstatt gemacht
    natürlich ohne irgend ein gewinn für mich.

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • ......wenn des so ist Chris, fürn guten Zweck dann will ich auch eins in XXXL oder XXL!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Hatte ne PN geschickt, ist.die angekommen?


    Gruß aus Dahl


    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Bitte 1x Größe XL 8o


    LG
    Wolfgang

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

    Einmal editiert, zuletzt von ismanthey () aus folgendem Grund: Da ich nicht dabei bin, streicht mich bitte von der Wunschliste.

  • es is ohne nick ....

    macht nix, Axel verteilt bestimmt wieder die Anstecker, der leider in Neidenberga an mir vorbeiging ;( ;(


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Moin,


    ich hätte auch gerne ein T-Sthirt in Größe L.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

    • Offizieller Beitrag

    macht nix, Axel verteilt bestimmt wieder die Anstecker, der leider in Neidenberga an mir vorbeiging


    Das macht nix, ich vergesse jedes Jahr den Anstecker zuhause und brauch dann immer einen neuen.

  • Ich weiß, ich bin arg spät :whistling:


    Wenns geht würde ich auch noch 2 Stück in Größe L nehmen. :thumbsup:


    Ach was freu ich mich aufs Jahrestreffen :geil:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Hallo zusammen


    Irgendwie habe ich den Thread bis jetzt übersehen.


    Natürlich hätte ich auch gerne ein T-shirt. Und selbverständlich auch in Erwachsenengröße, also XXXL.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt