Schraubertreff NRW/Ruhrpott 30.04.2016 ab 10 Uhr

  • Hallo Leute,


    die Saison ist bereits gestartet, das Jahrestreffen 2016 rückt immer näher........ :thumbsup:


    Der Schraubertreff NRW/Ruhrpott findet diesmal am 30.04.16 ab 10 Uhr bei Akku1A dem Gerd in Dortmund statt.
    Die meisten kennen die Adresse bereits, falls nicht, entweder PN an Akku1A oder an SaMa-NTV.


    Bitte tragt euch in die Liste ein, was genau gemacht werden soll.
    Die Teile entweder selber mitbringen oder zeitig mit Akku1A abklären, was er bestellen kann.


    Wie in den letzten Jahren wäre es auch schön, wenn jeder etwas für das leibliche Wohl mitbringen würde,
    damit die Sache rundum gelingt. Denn ab und zu hat doch jemand etwas Magenknurren :D
    z.B.: Kaffee, Cola, Fanta, Salat, Frikadellen, Kuchen, Schokies etc. etc.


    1.SaMa-NTV Gabelsimmeringe erneuern ; bringe 20 Brötchen & Mett & Zwiebeln mit
    2.
    3.
    4.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • mein Bike ist soweit tako, helfe mit wo ich kann und bringe Kuchen mit


    VG


    Rainer



    1.SaMa-NTV Gabelsimmeringe erneuern ; bringe 20 Brötchen & Mett & Zwiebeln mit
    2. loppy - nothing - Kuchen
    3.
    4.

  • Soweit sollte alles gut sein, vielleicht ein paar Kleinigkeiten!


    1.SaMa-NTV Gabelsimmeringe erneuern ; bringe 20 Brötchen & Mett & Zwiebeln mit
    2. loppy - nothing - Kuchen
    3. mrjohnson 12V/USB Dose in Verkleidung / Navikabel reparieren; 2 Pakete Kaffee
    4.



    Gruß aus Dahl


    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Bei meinen beiden ist soweit auch alles in Ordnung, möchte aber auch gerne dabei sein, vielleicht werden ja noch zwei Hände gebraucht.


    1.SaMa-NTV Gabelsimmeringe erneuern ; bringe 20 Brötchen & Mett & Zwiebeln mit
    2. loppy - nothing - Kuchen
    3. mrjohnson 12V/USB Dose in Verkleidung / Navikabel reparieren; 2 Pakete Kaffee
    4.hcm400 (nüscht) - Ich bring ein paar Getränke mit

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Tja Waldi, das warst Du zu langsam :thumbdown:


    Spaß beiseite, bringe bloß wieder Kuchen mit. Der vom letzten Male war so genial. Kuchen ist bei uns noch nie schlecht geworden !


    1. SaMa-NTV Gabelsimmeringe erneuern ; bringe 20 Brötchen & Mett & Zwiebeln mit
    2. loppy - nothing - Kuchen
    3. mrjohnson 12V/USB Dose in Verkleidung / Navikabel reparieren; 2 Pakete Kaffee
    4. hcm400 (nüscht) - Ich bring ein paar Getränke mit
    5. Wiehengebirgsente.......??????.......bringt Koffer-Kuchen mit
    6.
    7.
    8.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • 1. SaMa-NTV Gabelsimmeringe erneuern ; bringe 20 Brötchen & Mett & Zwiebeln mit
    2. loppy - nothing - Kuchen
    3. mrjohnson 12V/USB Dose in Verkleidung / Navikabel reparieren; 2 Pakete Kaffee
    4. hcm400 (nüscht) - Ich bring ein paar Getränke mit
    5. Wiehengebirgsente.......??????.......bringt Koffer-Kuchen mit
    6. severloh.....Verkabelung richten, Kupplungsdiode erneuern (Lenkkopflager werden wir wohl nicht mehr schaffen?).....Kuchen und/oder was sonst noch
    fehlt
    7.
    8.


    Viele Grüße
    Waldemar

  • Leider kann ich zum Schraubertreff nicht kommen
    man hat mir einen Tremin aus Auge gedrückt den ich
    nicht absagen konnte.
    Wünsche euch viel Spaß
    Gruß Waldi

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • 1. SaMa-NTV Gabelsimmeringe erneuern ; bringe 20 Brötchen & Mett & Zwiebeln mit
    2. loppy - nothing - Kuchen
    3. mrjohnson 12V/USB Dose in Verkleidung / Navikabel reparieren; 2 Pakete Kaffee
    4. hcm400 (nüscht) - Ich bring ein paar Getränke mit
    5. severloh.....Verkabelung richten, Kupplungsdiode erneuern (Lenkkopflager werden wir wohl nicht mehr schaffen?).....Kuchen und/oder was sonst noch
    fehlt
    6.
    7.
    8.



    Scheint bisher ein sehr entspanntes Schrauben zu werden :sleeping:
    Wir hätten also noch Luft......

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • hi, habe noch die vergaserschieber der rc36, wäre das machbar? wenn ja, was benötige ich sonst noch dafür?


    Oh, hast du die immer noch rumliegen?
    Zum Einbau brauchst du nichts besonderes, einen gut passenden Kreuzschlitzdreher,
    event. eine Zange um die manchmal fest sitzenden Schrauben der Vergaserdeckel zu lösen.
    Vergiss nicht, die Membranen mind. einen Tag vorher in Benzin einzulegen.
    Gruß, Wolfgang

  • 1. SaMa-NTV Gabelsimmeringe erneuern ; bringe 20 Brötchen & Mett & Zwiebeln mit
    2. loppy - nothing - Kuchen
    3. mrjohnson 12V/USB Dose in Verkleidung / Navikabel reparieren; 2 Pakete Kaffee
    4. hcm400 (nüscht) - Ich bring ein paar Getränke mit
    5. severloh.....Verkabelung richten, Kupplungsdiode erneuern (Lenkkopflager werden wir wohl nicht mehr schaffen?).....Kuchen und/oder was sonst noch
    fehlt
    6. jojooriginal - Vergaserschieber tauschen, bringe Aufschnitt mit: Käse, Wurst oder was sonst gewünscht wird
    7.
    8.


  • Oh, hast du die immer noch rumliegen?
    Zum Einbau brauchst du nichts besonderes, einen gut passenden Kreuzschlitzdreher,
    event. eine Zange um die manchmal fest sitzenden Schrauben der Vergaserdeckel zu lösen.
    Vergiss nicht, die Membranen mind. einen Tag vorher in Benzin einzulegen.
    Gruß, Wolfgang


    ......wozu die Membranen einen Tag in Benzin einlegen, wer hat den Mist erfunden, ooh vielleicht um diese kaputt zu machen!? :thumbdown: *kopfschüttel*

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen