Straßensperung NTV Jahrestreffen

  • Hallo Leute,


    wie erst vor ein paar Tagen bekannt wurde, wird im Rahmen einer Straßensanierung die K2894 von Frauental nach Sechselbach ab Montag den 23 Mai bis einschließlich Freitag den 27 Mai voll gesprert.
    Für die JT Teilnehmer heißt das, Ihr könnt nur aus 1 Richtung zum Weidenhof fahren. Ich habe eine Karte eingestellt.
    Falls noch jemand Hilfe braucht, einfach melden.


    Hannes

  • so, nochmals eine ganz genaue Anfahrtskarte.
    BITTE haltet Euch daran, denn durch Frauental ist kein durch kommen. Die haben heute mittag tatsächlich schon die Straße dicht gemacht, so gut, das nicht mal ein Motorrad durch kommt


    ich werde von Auernhofen und Equarhofen kommend noch Schilder machen und ausschildern.
    Wer die 2 Karten hier ansieht, kommt aber auch so schon klar
    Hannes

  • Einfach gesagt, man muss an den Windrädern vorbeifahren?

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Einfach gesagt, man muss an den Windrädern vorbeifahren?

    ......komme auf der B13 und NEA49 zum Basislager :)
    ......Windräder hääää? :?: *kopfkratz*
    ......zur Orientierung bitte zweistreifige Erdspur vom Trekker bis zum Weidenhof1 :P ?( :thumbup: :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Falls jemand Probleme bei der Anreise hat, einfach Anrufen ( 07933-378), wir helfen Euch gerne weiter


    Hannes

    Moin Hannes,


    da hat sich wieder das Problem mit dem Smilie eingeschlichen. Um das zu vermeiden muss man, wenn nach der 8 eine Klammer kommt, ein Leerzeichen zwischen 8 und Klammer einfügen. Z.B. statt ( 07933-378) einfach ( 07933-378 ) einfügen. ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co