elektronisch gesteuerte Benzinpumpe einbauen

    • Offizieller Beitrag

    Und Klick - Klack der Link dazu.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    ... wer googeln kann ist klar im Vorteil, ebenso, wer ab und zu in den Schaltplan guckt.
    Ich habe das mal oben konrrigiert (falls mal jemand drüber stolpert)

    Diese Seite habe ich als Lesezeichen gespeichert, die Pierburg-Pumpe habe ich schon im Keller, sie wartet nur auf den Einbau. Aber, solange die alte tut was sie sollte, baue ich noch nicht um.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Nadann biste ja bestens gerüstet...ich besorg mir für meine Facet dann das von Michael genannte Ventil :whistling:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Bin immer wieder fasziniert, in welch hoher Qualität hier diskutiert wird. So ist das eine echte Hilfe und spricht für die Forumsteilnehmer. Hut ab !
    Bin immer wieder froh hier gelandet zu sein.

    Fröhlich sein, Gutes tun und die
    Spatzen pfeifen lassen. don Bosco