Weihnachtstreffen an der Hohensyburg (Dortmund) 24.12.

  • Versuche wie die letzten Jahre traditionell dabei zu sein,
    ob in Sommerklamotten oder Winterkleidung entscheide ich dann spontan!


    Gruß aus Dahl
    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Versuche wie die letzten Jahre traditionell dabei zu sein,
    ob in Sommerklamotten oder Winterkleidung entscheide ich dann spontan!


    Gruß aus Dahl
    Markus

    .......is leicht schoo wieda Weihnacht`n, wenn man aus dem Fenster schaut sieht es freundlich sonnig aus aber draußen ist es heute bitter kalt, brrrrrrrr! :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • So langsam wird es wieder Zeit für dieses Thema.
    Freue mich schon auf Heiligabend. :)

    Hey, das sind noch stramme 6 Wochen.

    Versuche wie die letzten Jahre traditionell dabei zu sein,
    ob in Sommerklamotten oder Winterkleidung entscheide ich dann spontan!


    Gruß aus Dahl
    Markus

    Wenn das Wetter so weiter macht dann in kurzer Hose und TShirt. :D:D

    Das will doch keiner sehen ...


    Selbstverständlich werde ich auch versuchen dabei zu sein.


    Tipp: Eigenen Becher für Getränke mitbringen.


    Grüße
    Gerd

    Bildung lässt sich nicht downloaden.

  • Eben gefunden ein Video vom letzten Jahr.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bis gleich bei 4° bewölkt und hoffentlich trocken. oio

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Ja, der Christoph aus Siegen wurde freundlich begrüßt! Danke allen anwesend gewesenen Forenmitgliedern!
    Die Starthilfe- Aktion für den Harley- Weihnachtsmann war ja wohl der Hammer. Ich nehme an, Fotos folgen? Ich habe mich noch nicht damit beschäftigt wie man die Bildgröße verkleinert. Und das alles auf dem Handy, naja...Viellleicht ja dann mal am PC.
    Euch allen einen schönen Heiligabend!
    Gruß Christoph

  • Hallo zusammen,



    wie jedes Jahr treffen sich viele Motorradfahrer am Heiligabend (24.12.19) in Dortmund am Motorradtreff an der Hohensyburg (Picknick am See).


    Also, wer Zeit und Lust hat ..., wir werden ab ca. 10:00 - 12:30 Uhr vor Ort sein.


    Je nach Wetter, mit Ente oder Dose



    Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Dort ist genügend Platz und immer gibt es etwas zu sehen.


    Vielleicht kommt auch wieder das Gespann mit dem geschmückten Tannenbaum im Beiwagen.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • I will try!
    Bisher sollte das klappen!

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg