Offizielle Anmeldeseite fürs JT 2017 online

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Hehehe...nein Danke. Ich, Jacqui und unsere Windelterroristin in einem Zelt ist etwas heftig. Ich muss erstmal schnacken, Jacquis Urlaub ist nicht 100% sicher zugesagt ( Der Montag danach ). Deswegen habe ich noch gewartet, bzw. muss noch warten. Da findet sich schon was... ;)


    Gruß Maik

  • Windelterroristin

    :D:D gefällt mir :D:D
    Aber die Aussichten auf eine Urkunde als jüngster Teilnehmer(rin) sind eh schlecht :whistling::whistling:

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Zelt für Euch hätte ich auch noch, aber das ist für Mila wohl wirklich nichts. Wobei, die Kleinen finden sowas gaaaanz toll :D

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

    • Offizieller Beitrag

    Zelt für Euch hätte ich auch noch, aber das ist für Mila wohl wirklich nichts. Wobei, die Kleinen finden sowas gaaaanz toll :D

    Mila fänd es bestimmt auch in Pidy's Wohnklomobil ganz toll !! ;):thumbup:

  • Wie ich Potti bereits "angedroht" hatte, werde ich euch wohl als Tagesgast heimsuchen, gerne die Touren mitfahren und im heimischen Bett nächtigen.


    Ich freue mich wie Bolle, euch Nasen nach all den Jahren endlich einmal wieder zu sehen :D

    Tach Bernd , da haben wir beide was gemeinsam .

  • Hallo zusammen


    @Maik
    http://www.schafbrueck.de/1024/start/waldhotel.html
    Stephanie und ich sind hier untergekommen. Ist 3km weg.
    Wäre eine Alternative zum Zelt. Aber Beeilung.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Danke, das wird aber nichts werden - muss absagen. :thumbdown:


    Jacqui bekommt den Urlaub am Montag danach nicht, da Andere an dem Tag auch schon Urlaub haben. In eins durchfahren ( Am Sonntag 450km ) ist für uns Beide in getrennten Fahrzeugen zu stressig. Und da Jacqui ja Montags schon um 6.00 Uhr anfängt zu arbeiten, muss ich die Kleine Montag früh zur Krippe bringen. Es ist ja sonst keiner da, der das machen könnte.


    Normal könnten wir wieder zusammen mit dem Auto anreisen, dann ist es auch kein Problem die 450km abzureissen. Aber sorry...zum Ententreffen mit der Dose, das tue ich mir nicht noch einmal an. :(


    Viel Spaß und trinkt Einen für mich mit.


    Gruß Maik

  • Hallo Maik


    Das ist schade aber nachvollziehbar. Dann sehen wir uns im nächsten Jahr wieder.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Ich weiß, es ist noch eine Weile hin, aber bei wem kann ich mich denn dran hängen für die Hin- und Rückreise, irgendwie läßt mir das keine richtige Ruhe. Ich fahre nur leider extrem ungerne Autobahn... :/

    Gruß aus Düsseldorf

    Ute

    WILMAAAAAAA !!!!!

    JT 2013 Antweiler/Eifel ... JT 2017 Weidenbach/Eifel

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß, es ist noch eine Weile hin, aber bei wem kann ich mich denn dran hängen für die Hin- und Rückreise, irgendwie läßt mir das keine richtige Ruhe. Ich fahre nur leider extrem ungerne Autobahn... :/

    Hier wäre es für potentielle Interessenten sicherlich wichtig an welchem Tag
    & ungefähre Zeit du hinfahren möchtest. ;)
    Zudem macht es auch Sinn den Fahrstil anzugeben:
    Ein Blümchenpflücker und ein Valentino-Rossi ergeben keine geschmeidige Anreise-Kombination
    - das macht weder für den einen noch den anderen Spass.
    Am besten vlt mal beim Stammi jemanden ansprechen.


    Autobahn macht um Ddorf/Köln/Bonn rum schon häufiger Sinn.
    Ab Euskirchen/Meckenheim dann "querfeldein" durch die Eifel,
    die großen Bundesstraßen und größeren Orte, sowie alles was in die Nähe vom Nürburgring geht,
    an Sam/Sonn/Feiertagen generell meiden,
    -es sei denn man steht auf viel Verkehr und ist lieber zum Gucken als zum Moppedfahn unterwegs.
    Es gibt da sehr viele sehr schöne kleine Nebenstrecken, die man sich rausgucken kann. :thumbup:

  • och maik. das ist echt kacke, kann ich aber auch nachvollziehen. ich werde wahrscheinlich auch 2x woanders übernachten. 450 km am stück habe ich auch keinen bock drauf.

  • Anreise ist am Donnerstag, gerne am Vormittag, denn es ist ja Feiertag. Ich habe mir die Route ja auch schon angesehen und zum Eifeldiplom sind wir auch immer die B477 runter gefahren, die ist wirklich schön. Ich traue es mir aber alleine nicht zu, da bin ich ganz ehrlich.


    Eine Valentina Rossi bin ich auch bestimmt nicht, aber das erledigt sich ja auf der Bundesstrasse eh :whistling:

    Gruß aus Düsseldorf

    Ute

    WILMAAAAAAA !!!!!

    JT 2013 Antweiler/Eifel ... JT 2017 Weidenbach/Eifel

    • Offizieller Beitrag

    och maik. das ist echt kacke, kann ich aber auch nachvollziehen. ich werde wahrscheinlich auch 2x woanders übernachten. 450 km am stück habe ich auch keinen bock drauf.

    Erik, das geht schon. Hab ich ja bei Drangstedt auch immer gemacht.
    Ist eine schöne Tagesetappe, abends ist man müde und man freut sich.

  • stimmt schon, aber mein allerwertester wird auch nicht jünger und der rücken zickt auch mal wieder rum.


    je nach großdeutscher wetterlage entscheide ich das kurzfristig.
    und wenn ich eine sm-anwandlung habe, reite ich die strecke mit der gt am stück! :D

    • Offizieller Beitrag

    :thumbup: sm mit der gt


    Aber findet Sandra dass gut , dass du ihren Spitznamen hier so postet "der Rücken" ?