NTV auf Cafe Race/Naked Bike Umbau

  • .......also Erleuchteter kommt nicht aus meiner Feder sondern hier aus der Forums-Software, und ich kenne dich vom JT in Antweiler und den Umbau deiner Weißen kenne ich auch, außerdem habe Schweißer gelernt da erzählt mir keiner was! ;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Hab extra bei meinen Mail's geschaut. :)
    Ist von einer Deauville RC47 BJ.2001. :);)

    .......also meine Deauville-Gabelbrücke NT700V RC52 Bj.: 2005 passt nicht p&p an die eNTe hat eine andere Kröpfung(dachte da das alle NT650V und NT700V gleich sind) sorry! ;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • .......also Erleuchteter kommt nicht aus meiner Feder sondern hier aus der Forums-Software, und ich kenne dich vom JT in Antweiler und den Umbau deiner Weißen kenne ich auch, außerdem habe Schweißer gelernt da erzählt mir keiner was! ;)

    Sicher kennst du mich nicht....
    Den, den du glaubst zu kennen, ist mein Sohn gewesen.
    Das was du gelernt hast, ist sicherlich auch schon ein Weilchen her, oder? Geht mir aber auch so :)
    Da kommen dann auf einmal Junge Leute an... die haben dann was erst vor kurzer Zeit gelernt... Und die alten leben von der Erfahrung und bleiben in alten Strukturen hängen... und glauben immer noch den stand der Technik von vor 40 Jahren.


    Grüße
    Manfred

    If you´re "desperate", change batteries. If you´re "Lost", get a compass.
    If you´re watching "Big Brother" you´re a BLOODY PERVERT --- Get out, get a life ---

  • servus andreas


    in österreich ,eher net,aber es gibt immer ein süd treffen ,leider erst wieder in paar jahren,aber evtl kannst ja zu nem herbsttreffen kommen,


    auf jedenfall bitte immer schön berichte und bilder reinsetzen,denn ob es des einen geschmack is oder net is egal,
    aber die ein oder andere idee is immer interessant.


    gruß
    chris

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Man könnte ja auch mal ne eNTen-Invasion nach Ösiland (Austria) für 2018 planen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    .......ein JT-Österreich, geht nicht, weil viele NTV-Foristis an 3 Tagen mit ihrer eNTe nicht so weit fahren (wollen)! :P:D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • .......Manfred, wenn dein Sohn beim JT-Antweiler war, dann kenne ich dich nicht , sorry! :)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    3 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Moin zusammen,
    schwamm drüber. Hans, wir sollten mal, wenn es sich ergibt, ein Bierchen zusammen trinken, dann werden wir uns sicher besser verstehen als hier so im Forum :weizen:


    Ein Österreicher JT wäre echt Cool, aber da muss ich Hans auch recht geben. Das wäre für viele ne weite anreise...
    Da Spielt dann einfach die Zeit kaum mit.


    Grüße
    Manfred

    If you´re "desperate", change batteries. If you´re "Lost", get a compass.
    If you´re watching "Big Brother" you´re a BLOODY PERVERT --- Get out, get a life ---

  • Joo ein Treffen in Östereich wäre super. :thumbsup:
    Meine Faru und ich waren das letzte mal 2010 mit unseren Mop´s zum 75Jahre Jubiläum Großglockner Hochalpenstrasse in Saalbach bei Georg
    Der hat ein kleines Motorad Hotel. War echt geil morgens um 5 uhr zum Sonnenaufgang an der Edelweißhütte. Wenn die Sonne über den Berg kommt und die Schnee
    bedeckten Gipfel in ein Rot Orange Glühendes Bild taucht. Einfach unbeschreiblicvh schön. Schon dafür lohnt es sich wieder hin zu fahren.
    WIR würden auch noch mal von Bremen zum Glockner mit Mop´s fahren wenn genug Leute sich dort treffen.
    Auf der anderen Seite fahren wir auch ohne treffen wieder hin weil das Surfen durch die Alpen Serpentinen einfach Obergeil ist.
    Also wenn doch mal ein Treffen angesagt ist- wir sind zu 99% dabei. ( ausser wir sind gerade auf irgendeinem 3 oder 4 tausender am Klettern )
    Kalle

    Ich weiß nicht alles, aber ich weiß wo es steht. :P

  • ......servus Manfred, ja das sehe ich auch so und mal ein Bier zusammen trinken, top, bin zum JT 2017 in Weidenbach/Eifel! :weizen::thumbsup:


    .......einmal ein Jahrestreffen in Österreich ausrichten ......"Chef Axel"...... wäre für viele Foristi`s sicher sehr interessant und läßt sich auch sicher mit Hilfe der Österreicher Mitglieder bewältigen, ich war ja auch zum JT 2014 in Drangstedt (einfach 930km)! ;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Hey Leute,
    das war eigentlich nur als Scherz gedacht mit Treffen in Ösiland, hätte nicht gedacht das es soviel Zuspruch findet.
    Vielleicht sollte man mal ne Umfrage im Forum starten wer da alles Interesse hätte. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Könnte ja auch eine zusätzliche Aktion ausserhalb des Jahrestreffens werden??

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • naja,dann bekommt der hans den pokal für die kürzeste anreise ;) mal was neues für ihn

    .......Christian, das stimmt, hab von mir zuhause bis zum österreichischen Grenzübergang nur 730 Meter (Luftlienie ca. 300m)! :P

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Moin Gemeinde
    nach Österreich könnt ich mir auch vorstellen, wen ich ein Schiff finde das mich zeitig ans europäische Festland bringt. Sollte aber hinhauen, Malle ist ja gut angebunden. Das nächste dann bei mir auf der Insel, so im Februar zur Mandelblüte! Hat was.


    sonnige Grüße
    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Hallo Berti,
    ja klar, bin mir sicher dass viele zur Mandelblüte kommen, aber dann must du uns alle vom Billigflieger abholen, und jeder von uns darf mindesten eine Runde mit deinem Möpp um die Insel fahren, unsere stehen dann noch in unseren beheizten Schuppen und machen Winterschlaf. Bringen dir dann einen Satz Reifen mit! ;)


    Obwohl, anders: wir mieten einen LKW, ich würde sie auch fahren, und alle die mitkommen wollen bringen einfach einen Klappstuhl mit für die Ladefläche. Können ja ein Kohleöfchen reinstellen gegen Nachtfrost :D Muss ner tollen Tour werden! :thumbsup:


    Frische Gruße an das schöne Mandelmalle (Neid), Floris

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Hab sie jetzt komplett zerlegt, lackiert und ein paar Kleinigkeiten anders als vorher.
    Vom Umbau hab ich keine Bilder gemacht da ich leider keine Kamera zur Verfügung hatte....Leider...


    https://drive.google.com/file/…UTU2cFE/view?usp=drivesdk


    https://drive.google.com/file/…cUhITFk/view?usp=drivesdk


    https://drive.google.com/file/…VjlGOUU/view?usp=drivesdk


    https://drive.google.com/file/…cTVCT3M/view?usp=drivesdk


    Das Isolierband ist nur wegen den Fotos auf dem Scheinwerfer :D


    Tank ist gecleant und mit Klarlack überzogen.
    Kotflügel ist von einer KTM comet und auf meine umgebaut.
    Wenn es noch Fragen gibt stehe ich gerne zur Verfügung :thumbsup:


    Endlich kann die Saison beginnen :D



    LG aus Kärnten