verkleidung gebrochen

  • P.S.:


    Die Verkleidung war an ca. 20 Stellen beschädigt, wurde vom Industrielackierer vollkomen repariert - soll heißen: mit Vlies und Kunstharz repariert und lackiert. Lediglich ein kleines, ausgebrochenes Stückchen am rechten Blinker fehlt noch.
    Ach ja, neue Blinker gabs auch noch.
    Allerdings blinkt die Ente jetzt schneller. Muss Mal fragen, was da anders ist. Die Blinker sind den alten sehr hnlich --> keine LED

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • (es ist 05:10 und unser seit Sonntag vermister Kater ist heimgekommen... Bild anbei)

    Schön das Euer Kater wieder da ist, haben auch einen und wenn der mal für ein paar Stunden aus dem Garten abhaut machen wir uns schon Sorgen wegen dem Verkehr an unserer Landstrasse. :thumbup::thumbup:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Vielleicht sind es 6W Halogenglühlampen. Mit einem Lastunabhängigen Relais sollte das Thema erledigt sein.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hab auch grad meine rechte Verkleidung gemacht, da meine Ente ja gerade "nackig " ist,
    Mit RILL hab ich schon an der Dose damals gute erfahrungen gemacht!!!
    2 komponenten auf epoxydharz Basis, und nicht in dieser einzelnen doofen Misch Tube!
    Hab das loch links noch mit nem Stück vom Kabelbinder verstärkt, härtet gerade aus, wird noch klarer,
    dann fülle ich noch die lücke linksk-20170416_185503.jpgk-20170416_185535.jpg, aber die Verbindung soll erstmal stehen ;)


    Gruß Rico