• Offizieller Beitrag

    Moin.


    Ich schaffe es leider morgen nicht euch zu besuchen...Ich hab hier zu Hause ziemlich viel zu erledigen. Von daher wird es morgen höchstens ne Fahrt um den Block. Mehr leider nicht... Aber allgemeine Frage: Wenn ihr euch da trefft, bleibt ihr dort ne Weile oder fahrt ihr gleich um 10.00 los auf Tour?


    Gruß Maik

  • So, hab heute bei tollem Wetter und in toller Begleitung die bisher längste Tour mit meiner eNTe gemacht (486km). Erst zum OWL Stammtisch um die Jungs auch mal kennen zu lernen und dann hat Waldemar eine sehr schöne Route von dort zum Steinhudermeer ausgearbeitet. Im Anschluß noch mit Waldemar nach Holzmiden an die Weser wärend der Rest nach und nach Heimwärts abgebogen ist. Dort noch die Sonne genossen und nen Eiskaffe und dann nachhause.
    Fazit ein rund um gelungener Tag, Danke an alle die dazu beigetragen haben.20170409_125850.jpg20170409_131254.jpg

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



    Einmal editiert, zuletzt von NTV-Vierhausen ()

  • Na das sind ja doch noch einige erschienen. Sogar die frisch geprüften vom Schrauber Treff. Wetter hat gepasst und so ein Weizen geht immer. ;)

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • So hab heute bei tollem Wetter und ich toller Begleitung die bisher längste Tour mit meiner eNTe gemacht (486km). Erst zum OWL Stammtisch um die Jungs auch mal kennen zu lernen und dann hat Waldemar eine sehr schöne Route von dort zum Steinhudermeer ausgearbeitet. Im Anschluß noch mit Waldemar nach Holzmiden an die Weser wärend der Rest nach und nach Heimwärts abgebogen ist. Dort noch die Sonne genossen und nen Eiskaffe und dann nachhause.
    Fazit ein rund um gelungener Tag, Danke an alle die dazu beigetragen haben.20170409_125850.jpg20170409_131254.jpg

    Unser Cheffe Axel hat sich unsere Stammtischtour auch mal angeschlossen
    der ist auf knapp 600 Km gekommen
    Aber schön das du den Weg zu uns gefunden hast
    wenn es dir Spaß gemacht hat, freut es uns
    Gruß Waldi

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Ihr kennt euch doch bestimmt rund um Rinteln aus, oder? Gibt es eine nette Tour, die ihr kennt? Vielleicht sogar als gpx oder itn-Datei???
    Ich und der Free-Jeanies-MC in dem ich bin, wollen evtl. ein WE Urlaub am Doktorsee machen.


    Gruß Maik

  • Guck mal hier Maik


    KLICK

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • Moin Mike,
    das WBL ist schon mein bevorzugtes Jagdgebiet. Ich denke, ich kann dir / euch weiter helfen.
    Das Repertoire ginge von das WBL auf kleinen Strassen ( alle noch legal befahrbar) ueber Kurvenspass im WBL ( Ruehler Schweiz, Burg Sternberg, Niedermeien) bis zu Tourismuspunkten (Externsteinteine, Hermann, schillathoehle, Burg Schaumburg) auch sind Motorradtreffs moeglich ( Kurve, Albrockcafe, Villa Loewenherz).
    Vieles ist moeglich,ich helfe gern.
    Melde dich, wenn du magst.
    Dirk

  • Hallo Mike,
    Alrockcafe ist ein alter Gutshof, der von"Bikeverrückten"bewirtschaftet wird.Ich persönlich finde es recht gut dort.
    Wenn du genauere Angaben machst, was ihr gern hättet, kann ich dir eine Tour basteln. Streckenlänge wäre wichtig, wie sollen die Straßen sein, ich habe einige kleine Straßen ( Wirtschftswege, die sich nicht für alle Mopeds (Chopper) eignen.
    Wir sind recht häufig in dem Gebiet unterwegs und daher gibt es eine recht ordentliche Sammlung an Touren.
    Eine gute Station ist auch das Gasthaus "Forst" liegt quasi gegenüber der Fähre in Polle. Das Wesertal wird nach Süden immer schöner, Hghligt "Skywalk bei Holzminden, sogar Blick auf ein Atomkraftwerk. Noch weiter im Süden ist der Reinhardswald. Tolle Strecken, sogar echter Urwald in Deutschland.
    Wenn ihr länger in der Gegend seit, ist für Motorbegeisterte der PS Speicher in Einbeck Pflicht. Super Muesum, außerdem eine Riesensammlung an LKWs ( Wiehengebirgeente fühlte sich in die Jugend versetzt). Von Rinteln kann man da eine tolle Anfahrt gestalten. Außerdem sind die Burger in der Kneipe super und die Altstadt ist fußläufig und toll anzusehen.
    Wenn du Termine oder genauere Planungen machen willst, melde dich gern bei mir. Oder du kommst zum OWL Stammtisch, dann kratzen wir mal einige Kuven im WBL an.
    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Ja sauber!!!! Ja, ich würde gern mal vorbei schauen und mal intensiv mal einen Tourentag bei euch verbringen. Gerade solche Geheimtipps finde ich genial. Aber ist halt immer schwierig mit der Planung.


    Ich frage mal unseren "Tourguide", was er davon hält. Ich habe keine Ahnung inwieweit er sich dort auskennt.
    Also schlechte Wegstrecken wären nicht so gut für die anderen ( Der Ente ist das egal, die kann sogar Waldwege ). Das geht bei uns von knochenharter Fireblade bis zum stacksigen Triumph-Chopper.
    Suzuki RF900, CBR1000RR ( 2 Stck. ), Ducati Monter 900, Triumph Speedmaster, CBR600F, Kawasaki ZZR1100, CBR1100XX uuuund....*trommelwirbel*....*katsching*...Meine Ente. :D


    Gruß Maik

  • Ja Maik so sollte es sein
    einmalig der erste Sonntag im Mai
    wegen Mutter /Schwiegermuttertag


    obwohl, ich bin ein armes Vollwaisenkind
    ich hab nix :(:(

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • Kachelmann sagt zwar, alles über drei Tage hinaus ist bullshit, kann allenfalls ein Trend sein...
    Trotzdem:
    Momentane Prognose für Sonntag, 07.05.2017, in und um Bünde bei Wetter.de: :thumbsup:
    16°-18°C (um 10:00 Uhr bereits 13°C)
    7-8 Sonnenstunden
    kein Niederschlag
    Wind aus Nord 30km/h


    Das will ich einfach glauben... :D
    Freue mich schon auf eine tolle Ausfahrt im Wonnemonat Mai :)


    Waldemar

  • Ja Leute einmal im Jahr ist unser OWL Stammi am ersten Sonntag im Monat


    dieses mal am 7.Mai,wegen Muttertag.


    Die Wettervorhersage sieht gut aus und ihr könnt euch drauf verlassen


    der Bolli hat sich sicher schon wieder eine leckere Tour ausgedacht,


    aber erstmal Rührei mit Speck und dann gehts los


    Also dann bis Sonntag


    Gruß Waldi

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • Da bin ich dabei,


    wie die Zeit vergeht.....


    5 Jahre ist es her,als der Waldi und ich die Idee hatten,einen Stammtisch in Owl ins Leben zu rufen!!!!


    Gruß Udo :weizen::weizen::weizen::weizen::weizen: und Rührei :geil:

    Jahrestreffen:2013 Antweiler 2016 Creglingen 2018Neidenberga2019Drangstedt2021Drangstedt

  • Heißt das, Du gibst zu dem Jubiläum das Frühstück aus ????
    Dann komme ich auch. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021