• Wieder Zuhause nach 482km, einem schönen Tag wenn auch mit kleinen Hindernissen :!: 10.00Uhr kein Rührei der Koch ist krank, Laden geschlossen. Brötchen von der Tanke. ;(
    Unterwegs Straße gesperrt, Umweg gefahren und an der selben Stelle aber von der anderen Seite wieder an der gesperrten Straße.
    Dann aber zur Aussichtsstelle der Schaumburg.


    20170813_131814.jpg20170813_131835.jpg
    Auf dem Weg zum Steinhuder Meer dann erste Hilfe durch das Forumgeschwader bei einem junge Suzukifahrer der auf seiner Probefahrt liegen geblieben war.


    20170813_141756.jpg20170813_141825.jpg
    Dann aber ab zu unseren Matjebrötchen, lecker :!:


    20170813_144817.jpg


    Der krönende Abschluß Kaffee u. Kuchen bei Rüdiger im Garten. :D:D


    20170813_162449.jpg


    Danke an Alle für die schöne Tour, besonders Bolli für die Planung und Rüdiger für die Gastfreundschaft. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Der Elmar hat ja schon alles gesagt,
    bis auf eine kleine Abkühlung auf dem Weg nach Nienburg sind wir ja trocken geblieben.
    Gruß Udo :)

    Jahrestreffen:2013 Antweiler 2016 Creglingen 2018Neidenberga2019Drangstedt2021Drangstedt

  • Alle wieder heil zurück?
    Hat Spaß gemacht, trotz Baustellenchaos und einer kleinen inkontinenten Wolke.
    Mit Bolli komme ich in Gegenden, in denen ich schon mehrfach gewesen bin immer noch auf Straßen und Kurven die mir neu sind :D
    Vielen Dank und bis next time :thumbsup:

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Ja, heute war's eine Tour mit Hindernissen. Hat mir trotzdem Spaß gemacht mit. Euch.
    Dank nochmal an Rüdiger für Tass Kaff und mehr..
    Elmar hat die Tour ja sogar optisch dokumentiert. Auch dafür Dank. Der Aussichtspunkt war die Paschenburg, die liegt etwas höher als die Schaumburg.
    Beste Grüße
    Dirk

  • So, wieder zu Hause.
    Nach dem etwas anderen Frühstück führt uns Dirk auf abwechslungsreicher Route Richtung NO, überwältigender Ausblick von der Paschenburg.
    In Mardorf (bei Neustadt am Rübenberge) gibt es Fisch für jeden Geschmack.
    Dann weiter nach Nienburg zu Kaffee und Kuchen bei RedRider, nochmals vielen Dank dafür.
    Auf dem Weg nach Hause mache ich einen Stopp in Steinhude. Strahlender Sonnenschein und herrlicher Blick auf´s Steinhuder Meer bei Eis und alkoholfreiem Weizen.
    538 Kilometer ... zufrieden ... :thumbsup:


    Waldemar

  • Hallo Bolli
    Danke für die Einladung für Sonntag
    Leider ist es in die falsche Spalte gerutscht
    Macht aber nix ,ich denke alle OWL er haben gelesen.
    worum es geht
    wir hoffen auf gutes Wetter und rege Beteiligung
    Gruß Waldi

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • Gibt es denn für Sonntag überhaupt Mitfahrer? Frühstück mit Waldi ist zwar supertoll, allerdings nicht meine finale Vorstellung eines Motorrad-Sonntages.
    Wenn sich niemand zum Fahren anmeldet, werde ich leider auch den Termin canceln und ein anderes Tourangebot wahrnehmen. Die Wochenden mit Motorradwetter werden rar.
    Dirk

  • War eine tolle Tour mit sechs Moppeds bei sonnigem Spätsommerwetter.
    Dank an Dirk.

    Da schließe ich mich an. Hat wieder Spaß gemacht! Nächstes Mal stelle ich das Federbein auf supersoft, gestern Abend war der Allerwerteste gut spürbar :D
    Oder muss ich doch langsam über eine BMW nachdenken.... :whistling:

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Da schließe ich mich an. Hat wieder Spaß gemacht! Nächstes Mal stelle ich das Federbein auf supersoft, gestern Abend war der Allerwerteste gut spürbar :D Oder muss ich doch langsam über eine BMW nachdenken.... :whistling:

    Mir hat es auch wieder gut gefallen .Danke an Dirk für diesen schönen Bikertag.

    2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach,2018 Neidenberga,2022 Heidenheim,2023Westerburg

  • Da schließe ich mich an. Hat wieder Spaß gemacht! Nächstes Mal stelle ich das Federbein auf supersoft, gestern Abend war der Allerwerteste gut spürbar :D Oder muss ich doch langsam über eine BMW nachdenken.... :whistling:

    Fang du auch noch an <X<X<X

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach