• Kann mich da nur anschliessen, urgemütliches Lokal und TOP-Essen in gewohnt netter Rund.


    Auf frohe Feiertage und einen guten Rutsch und viele schöne Touren im Jahr 2020 oio

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Was stört Dich an Oster? Ist ein Sonntag wie die anderen und aus dem Alter mit Eier suchen sind wir eh raus :D:D als Mopedfahren ;);)

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Bin auch schon am Schauen... wann ich euch wieder besuchen kann :)


    April ist Ostern - da werde ich in Familie machen müssen
    Mai fährt Göttergatte an dem Tag Bergrennen in Frankreich - da muss ich Haus und Hunde hüten
    Juni ist NTV Jahrestreffen ... da schau ich als Tagesgast vorbei und sehe vielleicht ein paar Leute
    Juli ist Göttergatte in Brands Hatch auf Rennen - muss ich wieder daheim hüten


    August - September - Oktober .... sind noch die einzigen freien Monate.... wo am 2. Sonntag nix im Kalender steht..... und die hab ich mal vorsorglich einfach schon für mich reserviert :D

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Moin.
    Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht? Ostern, Kaiserwetter, OWL Stammi Tag und nix geht...
    Wünsche euch allen ein frohes Osterfest und das wir dieses Jahr wenigsten noch ein oder zwei Touren zusammen schaffen.
    Bleibt gesund ;)

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Danke, das wünsche ich uns auch, bisher war ja nix mit schönen Touren und Fischbrötchen :D;(

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Sehr weise gesprochen und wenn ich nicht Sonntag zum NRW Stammtisch fahren würde könnte ich mich gut mit einer OWL Tour anfreunden ;)

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Moin zusammen,


    Am Sonntag ist es endlich wieder soweit!


    Owl Stammtisch am 12.07.2020 am Autohof


    In Bünde um 10 Uhr.


    Tourenvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. :) :)


    Freue mich auf Euch :)


    LG Udo oiooiooiooiooio:weizen::weizen::weizen::weizen::weizen::geil:

    Jahrestreffen:2013 Antweiler 2016 Creglingen 2018Neidenberga2019Drangstedt2021Drangstedt

  • Gibt´s schon wieder Frühstück am Autohof?
    Ist bei mir noch 50/50, Lust schon, aber Gelegenheit ist unsicher. Falls ich es nicht schaffe, wünsche ich schon mal viel Spaß :thumbup:

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Waldemar und ich haben eine Tour von Samstag auf Sonntag zur Mosel geplant, hoffe das es klappt, hatte heute mal wieder nen Arbeitsunfall, Riss im Unterarm, von einer geplatzten Fexscheibe, musste genäht werden. Hoffe das es aber Samstag trotzdem klappt.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021