• Ganz vergessen ist am nächsten Sonntag den 14.8.2022

    Hier die Liste für Besucher außer den OWLern die sind schon gemeldet ;)

    1.

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Ganz vergessen ist am nächsten Sonntag den 14.8.2022

    Hier die Liste für Besucher außer den OWLern die sind schon gemeldet ;)

    1. fototourer

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Treffen in OWL ist meist um 10.00Uhr wo genau weiß ich nicht,war zuletzt bei einem Bäcker am Toom ,dann Frühstück und danach geht's auf Tour.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Hallo in die Runde,

    als OWLer bin ich schon angemeldet, brauche aber noch die Adressdaten per PN.:).

    Die Fahrzeit OWl - Möhne dürfte so 2 bis 2,5 Stunden betragen. Ich habe eine Tour mit Kurven (son' paar) im Navi ( Bünde , Versmold, Bad Sassendorf / zum Teil kleiu kleine Straßen) so die ungefähren Stationen. Ich persönlich würde gern so um 10.00 in Bünde / umzu starten. Bin aber bei Bearf gern flexibel Dann gingen noch ein paar Kurven im Sauerland. Rückmeldungen / weitere Vorschläge sind willkommen sind .


    PS : Nahrungsaufnahme sollte im Wesentlichen abgeschlossen sein :)


    Dirk

  • Moin, hier noch mal die Eckdaten falls sich noch jemand anschließen will.

    Treffen um 10.00Uhr am Backdrive bei Toom in Bünde, nach dem Frühstück, Tour zur Möhneklinik, dort gegen 14.00Uhr grillen in gemütlicher Runde.

    Oder direkt zur Klinik kommen.

    Freue mich auf zahlreiche Besucher.

    Bis Sonntag :weizen::weizen:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • nach dem Frühstück, Tour zur Möhneklinik,

    Nach dem Früstück heisst ?? 11:oo Uhr oder 12:oo Uhr?

    Gegen 12:oo könnte ich in Bünde aufschlagen. Wenn es dann erst losgeht passt es.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Dann nehme ich den direkten Weg. ist für mich ja auch schon eine Fahrt von 3 Std.

    Freu mich schon auf das Treffen.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Das war klasse 👍

    Vielen Dank für die tolle Bewirtung, hat Spaß gemacht 😊

    Bin auch gerade wieder zurück 🙏 auf zum nächsten Termin…

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Dat hamma uns verdient.....

    Hatse jut jemachd de Dicke!

    Insgesamt 429km.

    Hin 3.05 h

    Zurück 2.40h.

    Ging super heute, wenig Verkehr.....

    20220814_210724_copy_979x1305.jpg

    20220814_210645_copy_1209x1612.jpg


    Super-klasse Elmar! 👍

    Ganz Herzlichen Dank für die Orga bei dir!

    🙏🙏🙏

    Und für die O-Ringe 👍

    LG an alle

    Markus

  • Kurz nach 21 Uhr war ich endlich wieder zu Hause, inklusive Auftanken.

    War von Osnabrück bis kurz vor Bremen auf der A1 unterwegs. Da wollte ich nur noch schnell vorankommen.

    Und die eNTe hat jetzt 491 Km mehr auf der Uhr.


    Herzlichen Dank noch einmal an Elmar als Gastgeber und Grillmeister


    D50_4786_web.jpg


    War ein tolles Treffen mit euch, das Lust macht auf eine Wiederholung.


    20220814_142842_01.jpg  D50_4782_web.jpg  D50_4784_web.jpg  D50_4783_web.jpg


    Alttraktorenschau


    D50_4787_web.jpg

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Norbert, danke hier noch mal für Dein Gastgeschenk, hab ich heute schon mal drin gestört, tolle Fotos und interessante Infos. Das macht direkt Lust auf eine Stadtbesichtigung von Bremen.

    Danke auch noch mal für die anderen

    Gastgeschenke die ich bekommen hab, da war ich noch nicht dran, sonst läge ich jetzt hakevoll in der Ecke. :geil:

    Hoffe das wir noch mal einen Grund finden für eine Wiederholung des Treffens.

    PS

    Vielleicht ja nächsten September da wird der alte Mann 60 :weizen:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021