Eifelstammtisch Sonntag 2.April 2017

  • @Potti
    ooooch :whistling: das mit dem bremsen klappt schon gut , auch hält Sie immer die 250% Abstand :( . Nur die Funktion von dem Pin janz rechts , da hapert es noch ein bissel . Ich glaub ich sollte das Standgas etwas höher drehen :D:D:D

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • da sind einige dabei die ich länger nicht mehr gesehen habe und gerne gesehen und gesprochen hätte.
    Aber leider schaffe ich es zeitlich nicht :(
    Euch auf jeden Fall ein schönes Treffen und hoffentlich anschließend ne schöne Runde


    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Das werde ich gerne machen. Die Sitzbank geht zu Jungbluth nach Wollersheim. --> Alles für´n Arsch
    Hat mich von den drei Telefonaten die ich geführt habe am weitesten überzeugt. Vorteil in meinen Augen ist, dass er schon ´n ganz Teil Entenbänke hatte.

    Das ist eine gute Entscheidung. Ich bin auch gut 10 Jahre mit einer Jungbluth Sitzbank auf der Ente gefahren und habe keinen Tag bereut :thumbsup:


    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Aber leider schaffe ich es zeitlich nicht

    Habe den Beitrag negativ bewertet , weil ich es schade finde das Blente nicht erscheint

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Ja super dass es klappt .... dann frühstücke ich nun fertig und fahr dann zum Stammtisch

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • :) Bis gleich :)

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • So , Klaus und ich sind wieder zuhause angekommen . Silvia hat sich bei Schönecken ausgeklinkt und ist Richtung Mosel.
    War nochmal ein schöner Stammi , freut mich euch gesehen zu haben .
    Bis zum nächsten mal !!

  • Bin wieder gut an der Mosel gelandet ... schön war es ein paar bekannte und neue Gesichter zu sehen

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Hab mich auch gefreut Euch zu sehen , und sogar Potti ist gekommen hät ich nicht für möglich gehalten

    Dateien

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Wetter hat ja gestimmt. Roso nicht löschen in paar Jahren Freud sich Potti sich so zu sehen. :D:D:D:D:D

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

    • Offizieller Beitrag

    war sehr schön beim Stammtisch. Ist immer sehr nett, wenn man sich nicht nur liest, sondern auch mal wieder, wenn auch kurz, spricht. Hab mich glatt absichtlich auf dem Heimweg verfahren, sehr geil.