Weltrekordversuch

  • Ideen haben manche Leute...... der Wahnsinn 8o


    Bei mir im Nachbarstädtchen ist gerade ein Weltrekordversuch..... eine junge Frau läuft in voller Feuerwehrmontur ihre Runden


    Freitag Abend ist sie gestartet..... läuft immer die gleiche Runde von 10 Km.... und will bis Sonntagabend laufen


    Bericht Welzheimer Zeitung

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Hölle
    Muß wohl eine weibliche Variante von Forrest Gump sein .
    Ich schaff keine 500 Meter

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • .......diese Ausrüstung war 32 Jahre meine Berufskleidung (sind mehr als 20kg Zusatzgewicht) damit 150km weit laufen ist Höchstleistung in jeder Hinsicht! :thumbup::thumbup::thumbup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Sie hat es tatsächlich geschafft !


    Heute in der Morgendämmerung war Zieleinlauf nach 150 Km in voller Feuerwehrmontur


    Hochachtung und Respekt vor dieser Leistung !


    Und das von so einer kleinen und zierlichen Frau..... aber sie ist gut trainiert..... rennt jeden Tag morgens 15 Km in die Arbeit.... und nach der Arbeit wieder 15 Km heim

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Beim 2. Versuch hat es geklappt. Der 1.Versuch ging doch wg. Wetter (Schnee) daneben ?


    Auf jeden Fall: Meinen größten Respekt !


    Danke für die Mitteilung, Silvia !

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • .......Respekt vor der erbrachten Leistung zum Weltrekord "einfach topfit die Frau" aber trotz allem den warscheinlich erwünschten persönlichen Erfolg wird sie damit nicht erreichen.

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen