Ausfahrt Gruppen JT 2017

    • Offizieller Beitrag

    Hm, ich überleg mir das nochmal mit Lux,
    vor allem, wenn der Micha in dem Outfit vorfährt 8o

  • Komme Zuhause leider nicht ins Internet, daher bin ich froh, dass ich unterwegs die Gelegenheit habe, mich für eine Gruppe einzutragen:


    Bummeltourer:
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.

    Führerscheinkonform:
    1.
    2. Blackdriver
    3. Joe Dalton
    4. Viehweide
    5. Andreas_S


    Heizer:
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.


    Berg und Tal ,Südeifel und Luxemburg , StVO konform :


    1. Postente
    2. hört sich gut an ROSO
    3. Berglandente
    4. NT/Hans (hört sich gut an!)
    5. Ute
    6. Axel
    7. Pidy


    Vielleicht will Nobbi auch noch mit in dieseGruppe

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Bummeltourer:
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.



    Führerscheinkonform:
    1.
    2. Blackdriver
    3. Joe Dalton
    4. Viehweide
    5. Andreas_S



    Heizer:
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.



    Berg und Tal ,Südeifel und Luxemburg , StVO konform :



    1. Postente
    2. hört sich gut an ROSO
    3. Berglandente
    4. NT/Hans (hört sich gut an!)
    5. Ute
    6. Axel
    7. Pidy
    8. Dringelsteiner ( wenns geht würde ich gerne noch mitfahren!)


    Vielleicht will Nobbi auch noch mit in dieseGruppe

    Motorradfahren ist (er)leben mit allen Sinnen

  • Freitag muss Irene leider arbeiten, deswegen fährt sie wieder zurück und kommt dann wieder.


    Ich werde mich Freitags irgendwo dranhängen und Samstags mit Irene bei den Bummeltourern mitfahren

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

    • Offizieller Beitrag

    Wieso meldet sich denn kein Mädel an??? Vielleicht überschätze ich mich ja ?(

    Hm, vermutlich weil sowieso wenig selbstfahrende Frauen beim Treffen da sind.
    Und überschätzen sollte sich keiner, einfach dem Guide Bescheid sagen,
    und ne Nummer langsamer angehen lassen. Safety at first

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Wenn ich mal ne ungefähre Peilung hätte, wann am Freitag eine Tour starten können sollte/dürfte/müsste, könnte ich mich ja auch mal so langsam seelisch und moralisch darauf einstimmen. Möglichkeiten euch durch Eifel und Hunsrück zu scheuchen gibt es ja zur Genüge. Ich muß nur wissen, was so gewünscht wird.


    Kurvig wird's auf alle Fälle, das ist klar. Die Streckenlänge ist flexibel und richtet sich nach der Leidensfähigkeit eures Popometers. Einziges Manko(?) ist meine gnadenlose Gechilltheit - Blümchen werden unterwegs zwar keine gepflückt, aber sportlich ambitionierte Naturen werden bei mir auch nicht auf ihre Kosten kommen.


    Insofern dürfen sich die ausgeglichenen Landschaftsgenießer dann gerne hinter mir einreihen ;)


    Grobe Planung: Eifel - Mosel - Hunsrück - Mosel - Eifel

    "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
    Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."
    H. Wicht in drm.