NRW-Stammtisch - Neues Stammtischlokal ab 21.05.2017 - Wasserburg - Wülfrath-Düssel

  • ich habs ja versprochen das ich da mal hinkomme,
    weihnachtstammi is schwierig ,da sind bei uns auch viele weihnachtsfeiern ,
    aber eines sonntags werd ich da schon mal auftauchen ,sind ja nur lächerliche 470 km ;)

    .......ja Chris, ich würde da auch mitkommen auch wenn ich noch ca. 250km weiter als du dort hin hab, das Problem ist ja nur der Preiß`n-NRW-Stammi startet um 10:00 Uhr vormittags also müsste ich Sonntags früh morgens um ca. 1:00 Uhr losfahren um da rechtzeitig einzulaufen/trudeln, also ist dieses Vorhaben mit der eNTe bei mir (retour 1450km und eine Ausfahrt wollen Die ja auch noch machen, MA soviel zum härtesten Ar... von Deutschland) an einem Tag einfach nicht zu bewältigen! ?( *kopfschüttel*

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    2 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Lieber Hans,


    manchmal passieren zur Weihnachtszeit Wunder, wer weiß, wer weiß :saint:


    Diese Möglichkeit gibt es doch auch noch, dann seit ihr pünktlich vor Ort :thumbsup::thumbsup:
    Klick


    Und das mit der Sprachbarriere bekommen wir sicherlich auch hin. Notfalls mit Dolmetscher.
    Einer von euch spricht doch sicherlich beide Sprachen :saint::thumbsup:


    Jedenfalls würden wir uns auf euch freuen !

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
    • Offizieller Beitrag

    @Elmar
    mit körperlicher Arbeit kannst Du heute kaum noch jemanden locken, kennen wir.
    Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen von denen man es nicht erwartet hat.

    Es gibt aber auch noch Ausnahmen, so wie Frank,
    der sich ganz spontan für nächsten Samstag zum Betonier-Marathon in Essen gemeldet hat. Klasse :thumbup:
    Also wer sonst noch Lust und Zeit am kommenden Samstag hat, meldet sich bei @SaMa-NTV
    Selbst ungeübte können mehr tun als nur dumm-rum-Sitzen.


    Wer Lust hat seine Kenntnisse im Schottern und Pflastern zu erweiteren,
    der hat am Samstag 18.08. Möglichkeiten dazu in 59469 Ense/Sauerland - melden bei @NTV-Vierhausen


    Viele Hände schaffen ein schnelles Ende.


    P.S. @SaMa-NTV Ihr habt oben den Elmar markiert und nicht den Elmar-NTV-Vierhausen ;)

    • Offizieller Beitrag

    an einem Tag einfach nicht zu bewältigen! ?( *kopfschüttel*

    Ohne AB tippe ich auf 12 Stunden Fahrzeit für eine Strecke.
    Du solltest Dir also mehr als einen Tag Zeit nehmen. :thumbup:

  • Wie die Zeit doch vergeht:


    Am Sonntag ist es wieder soweit, es ist Stammtischzeit!


    1. mrjohnson 1x Frühstück
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.


    Besucher und Ersttäter sind herzlich willkommen!
    Bis Sonntag, Gruß aus Dahl


    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Da ich nicht anwesend sein werde......Bitte beim frank anrufen, wenn mehr als 10 sich anmelden.


    Micky

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

    • Offizieller Beitrag

    Wetter sieht gut aus ...... und da Micky nicht kommt, würde es sehr gut passen ;)


    Ich kann leider nicht, muß auf einem Familienfest stille-sitzen. :thumbdown:

  • Och menno Potti, war so schön beim letzten Male. :thumbsup:





    Am Sonntag ist es wieder soweit, es ist Stammtischzeit!



    1. mrjohnson 1x Frühstück
    2. SaMa-NTV 2xFrühstück
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.



    Besucher und Ersttäter sind herzlich willkommen!

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
    • Offizieller Beitrag

    Och menno Potti, war so schön beim letzten Male. :thumbsup:

    Ja, weiß auch nicht, wie man im entfernten Familienkreis eine Taufe auf den 3.Sonntag im Monat legen kann,
    aber am 2.Sonntag im Monat wäre es auch nicht gut gewesen.
    Schade. Vor allen Dingen falls @metal-jaa und @NT/Hans kommen :thumbsup:

  • Am Sonntag ist es wieder soweit, es ist Stammtischzeit!




    1. mrjohnson 1x Frühstück
    2. SaMa-NTV 2xFrühstück
    3. NTV-Vierhausen 1x Frühstück
    4. Nidzo-NRW 1x Frühstück
    5.
    6.
    7.
    8.




    Besucher und Ersttäter sind herzlich willkommen!

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • 1. mrjohnson 1x Frühstück
    2. SaMa-NTV 2xFrühstück
    3. NTV-Vierhausen 1x Frühstück
    4. Nidzo-NRW 1x Frühstück
    5. Zargh 2x Frühstück
    6. Axel 1x Frühstück
    7. Roxana 2x Frühstück
    8. Roso 1x Frühstück
    9.
    !0.

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • 2. SaMa-NTV 2xFrühstück
    3. NTV-Vierhausen 1x Frühstück
    4. Nidzo-NRW 1x Frühstück
    5. Zargh 2x Frühstück
    6. Axel 1x Frühstück
    7. Roxana 2x Frühstück
    8. Roso 1x Frühstück
    9. Miki 2 1/2 X Frühstück
    10.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Ich hab kurzfristig frei bekommen :)


    1. mrjohnson 1x Frühstück
    2. SaMa-NTV 2xFrühstück
    3. NTV-Vierhausen 1x Frühstück
    4. Nidzo-NRW 1x Frühstück
    5. Zargh 2x Frühstück
    6. Axel 1x Frühstück
    7. Roxana 2x Frühstück
    8. Roso 1x Frühstück
    9. Miki 2 1/2 X Frühstück
    10.cchris 1xFrühstück


    Bis Morgen

  • Leute, Leute, Leute, da wollen wir mal hoffen, dass wir morgen alle satt bekommen.
    Erst samstags anmelden, geht ja gar nicht! :D:rolleyes::saint:


    Gut, dass wir das geahnt haben!


    Bis morgen!


    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Leute, Leute, Leute, da wollen wir mal hoffen, dass wir morgen alle satt bekommen.
    Erst samstags anmelden, geht ja gar nicht!


    Markus

    Dann bring ich ( zu Not ) meine Stullen selber mit ;(;(;(

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co