NRW-Stammtisch On Tour - Nachholfahrt

  • Bin ja dann wohl fast der Letzte , der sich zurückmeldet .
    Nachdem jetzt jeder jeden gedankt hat , bleibt für mich keiner mehr übrig . So freue ich mich einfach nur auf die nächste Tour mit Euch :D:D ..


    Ach ja fast vergessen . Alex , nimm es beim nächsten mal nicht so wörtlich mich zu treffen :whistling::whistling: . Beziehungsweise , lass mein Moped aus dem Spiel :*:*

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Immerhin konntet Ihr weiterfahren :thumbup:


    Zusammengefasst war es für mich eine 1a-Tour nach leckerem Frühstück durch das schöne Sauerland mit interessanten Benzingesprächen.


    Danke an Initiator Elmar und an alle Beteiligten.


    PS: Auf dem Heimweg kurz hinter Hilbeck öffnete der Himmel seine Schleusen, wäre ich mal besser zum Grillen geblieben... :D

  • Auf dem Heimweg kurz hinter Hilbeck öffnete der Himmel seine Schleusen, wäre ich mal besser zum Grillen geblieben...

    Wie wir schon als Kinder gelernt haben (Teller leer essen sonst gibt´s schlechtes Wetter) :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



    • Offizieller Beitrag

    Das sieht nach einer schönen Tour mit Spass aus. :thumbup:

    Potti, ich hatte Dir doch geschrieben, Du sollst heute schön Geburtstag feiern - und jetzt daddelst Du hier im Forum rum ... :saint:

    Das habe ich auch getan.
    Im Forum war ich nur als ich in der Kirche war, die es sich nicht hat nehmen lassen
    einen Gottesdienst zum Ehrentag zu veranstalten und da war mir kurz langweilig.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg