NRW-Stammtisch On Tour - Nachholfahrt

    • Offizieller Beitrag

    NTV-Vierhausen hatte anlässlich des ausgefallenen März-Stammtisches eine Tour angeboten.
    Diese fiel leider wetterbedingt aus.


    Hier ist sie nun - die Nachholtour
    Sonntag, 4. Juni 2017
    3-Seen-Tour


    Vorgesehen ist:
    Zwischen 10.00 Uhr und 11.00 Uhr eintreffen bei NTV-Vierhausen und Frühstück (belegte Brötchen und Kaffee)
    11.00 Uhr Abfahrt zur 3 Seen-Runde - ca 150km - 3 Stunden Fahrt - eine halbe Stunde Pause im Landgasthof Grevenstein für eine Erfrischung.


    Die Tour:
    Vierhausen, Sorpesee, durchs Sauerland zum Hennesee, zurück durchs Sauerland über Arnsberg zum Möhnesee und zurück nach Vierhausen.


    Rückkehr gegen 15.30 Uhr, dann Bratwurst und Steaks auf den Grill und im Brötchen verzehren.
    Natürlich auch was Kühles trinken.



    Kosten fürs Essen und die Getränke in Vierhausen je Person 10,- Euro.


    Eingeladen ist jeder, der Lust hat - NRW, OWL, Eifel, usw.


    Voraussetzung ist natürlich das passende Wetter.


    Ich nehme teil:
    01.
    02.
    03.

  • Hallo Leute,
    hoffe das wir am 4.6. TOP-Wetter haben und eine schöne Tour fahren können.
    Für die Verpflegung brauche ich natürlich den Eintrag in Axel´s Liste bis spätestens Freitag den 2.6. damit ich des Essen in der benötigten Menge besorgen kann, soll ja keiner hungern.
    Falls jemand von weiter kommen möchte, im Garten kann auch zur not ein Zelt für ne Übernachtung aufgebaut werden.
    Freue mich auf hoffentlich viele Teilnehmer. :rolleyes:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Dann mach ich mal den Anfang in der Liste. Wird bestimmt ne schöne Tour um die brandneuen T30 Evo einzufahren die am 3.6. drauf kommen :D



    NTV-Vierhausen hatte anlässlich des ausgefallenen März-Stammtisches eine Tour angeboten.
    Diese fiel leider wetterbedingt aus.


    Hier ist sie nun - die Nachholtour


    Sonntag, 4. Juni 2017
    3-Seen-Tour


    Vorgesehen ist:
    Zwischen 10.00 Uhr und 11.00 Uhr eintreffen bei NTV-Vierhausen und Frühstück (belegte Brötchen und Kaffee)
    11.00 Uhr Abfahrt zur 3 Seen-Runde - ca 150km - 3 Stunden Fahrt - eine halbe Stunde Pause im Landgasthof Grevenstein für eine Erfrischung.


    Die Tour:
    Vierhausen, Sorpesee, durchs Sauerland zum Hennesee, zurück durchs Sauerland über Arnsberg zum Möhnesee und zurück nach Vierhausen.


    Rückkehr gegen 15.30 Uhr, dann Bratwurst und Steaks auf den Grill und im Brötchen verzehren.
    Natürlich auch was Kühles trinken.


    Kosten fürs Essen und die Getränke in Vierhausen je Person 10,- Euro.


    Eingeladen ist jeder, der Lust hat - NRW, OWL, Eifel, usw.


    Voraussetzung ist natürlich das passende Wetter.


    Ich nehme teil:
    01. Malvarion
    02.
    03.

  • Hallo Potti, schön das Du wie beim letzten mal ein Like für die Aktion gibst,
    ich hoffe das Du diesmal auch mit von der Partie bist und nich wieder WICHTIGERES :D vor hast.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



    • Offizieller Beitrag

    Hallo Potti, schön das Du wie beim letzten mal ein Like für die Aktion gibst,
    ich hoffe das Du diesmal auch mit von der Partie bist und nich wieder WICHTIGERES :D vor hast.

    Wäre gerne dabei und am 04. hab ich tatsächlich nichts wichtigeres vor,
    aber das ist ziemlich unglücklich, da Aufräumen und Resteverzehr vom runden Geburtstag ansteht.
    Und zwar vom eigenen.

  • a Aufräumen und Resteverzehr vom runden Geburtstag ansteht.
    Und zwar vom eigenen.

    Das mit dem Aufräumen läuft nicht weg, Montag is ja auch noch frei :D und für die Reste findet sich bestimmt noch Jemand. 8o

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



    • Offizieller Beitrag

    Bei uns muss man als höflicher Gastgeber immer die Gäste verabschieden,
    und vermutlich ist dies bei dieser spektakulären Jahrhundertfeier
    in diesem Fall sehr kongruent mit einer theoretischen Abfahrtzeit, von daher IMPOSSIBLE.

    Das mit dem Aufräumen läuft nicht weg, Montag is ja auch noch frei
    und für die Reste findet sich bestimmt noch Jemand.

    Yepp - vor 20 Jahren hätt ich das auch so gehandhabt.

    Wie jetzt? Du wirst schon 30? :)

    YO, das letzte Mal.
    Endlich können wir zusammen die Ü30-Partys rocken.

  • So , jetzt mal nicht gleich alle so drängeln hier :D


    Ich nehme teil:
    01. Malvarion
    02. Severloh
    03. Berglandente , nur grillen
    04. Roso , nur grillen
    05.
    06.
    07.



    Elmar , Ralf und ich stoßen dann später zu euch . Schreibe mir bitte eine PN wo und wann wir uns dann an der Sorpe treffen ...
    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Ich nehme teil:


    01. Malvarion
    02. Severloh
    03. Berglandente , nur grillen
    04. Roso , nur grillen
    05. mrjohnson
    06.
    07.

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Bin auch dabei
    komm nur nicht in die Liste rein
    Gruß Waldi (der unwissende)



    edit Potti :)

    Ich nehme teil:
    01. Malvarion
    02. Severloh
    03. Berglandente , nur grillen
    04. Roso , nur grillen
    05. mrjohnson
    06. Wiehengebirgsente
    07.
    08.
    09.
    10.

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • @ Akku Nicht angemeldet ...


    Das sind die Richtigen selber nicht anmelden aber bei anderen frotzeln. ;)

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Ja Elmar, so ist das nun mal.
    Sonntags ist Familientag, besser gesagt, der einzige Tag der Woche, an dem wir (meine Frau und ich) gemeinsam was unternehmen können ... Und den LUXUS erlauben wir uns.
    Das ist u.a. auch ein Grund, warum ich selten beim Stammi bin.
    Manchmal ist es ja schon schade, andererseits ist es mir aber auch wichtig einen Tag der Woche für meine Frau und mich zu haben.


    Mal sehen, vll. schaffe ich es aber, morgens mal rein zu schauen.


    Ach so, fast vergessen...


    Das sind die Richtigen selber nicht anmelden aber bei anderen frotzeln.

    Das sagt einer, der nicht mal das komplette JT mit macht ... ;)


    Grüße
    Gerd

    Bildung lässt sich nicht downloaden.

  • Würde mich freuen wenn Du es wenigstens zum Früstück schaffst und demnächst können wir ja Abends noch mal ne Runde drehen :D




    Das sagt einer, der nicht mal das komplette JT mit macht ...

    Ja, ja, aber ich hatte meiner CB 400n schon im letzte Jahr die Teilnahme an der Oldtimerfahrt in Werl am 18.6. versprochen.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021