Biker4Kids - 9. Motorrad-Korso in Düsseldorf - 10. Juni 2017

    • Offizieller Beitrag

    Bei dem Motorrad-Korso Biker4Kids handelt es sich um eine Benefizveranstaltung zugunsten des ambulanten Kinder- und Jugendhospitzdienstes Düsseldorf.


    10. Juni 2017 - 09:00 Uhr - AUTO MEILE HÖHERWEG - Düsseldorf


    Weiteres entnehmt ihr der Homepage Biker4Kids


    Wer kann, sollte an dieser Veranstaltung teilnehmen.

  • Ich erwarte zahlreiches Erscheinen... :thumbsup:


    Falls jemand mal Hallo sagen möchte, Ihr findet mich entweder am Info-Stand der Biker4Kids oder im LKW, der die Bekleidung für die Kinder raus gibt.


    Ich freu mich auf Euch

    Gruß aus Düsseldorf

    Ute

    WILMAAAAAAA !!!!!

    JT 2013 Antweiler/Eifel ... JT 2017 Weidenbach/Eifel

  • Morgen ist es endlich so weit. Alles ist vorbereitet, 4000 Würstchen und kalte Getränke warten. Und eine Tombola mit über 2000 Preisen.


    Wir sehen uns morgen... Beim Jahrestreffen wird dann kontrolliert, wer alles das grüne Band dran hat

    Gruß aus Düsseldorf

    Ute

    WILMAAAAAAA !!!!!

    JT 2013 Antweiler/Eifel ... JT 2017 Weidenbach/Eifel

  • Ich war dabei. Super Stimmung und geil wenn geschätzt 3000-4000 motorad, Vespa,trikes und sonstige zwei reifige gefährte unter Wegs sind.

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Mal ein Eindruck

  • Sooo toll. Ich hatte leider keine Zeit überhaupt mal auf dem Höherweg zu gucken

    Gruß aus Düsseldorf

    Ute

    WILMAAAAAAA !!!!!

    JT 2013 Antweiler/Eifel ... JT 2017 Weidenbach/Eifel

  • Heute haben wir unfassbare 84.000 Euro an den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Düsseldorf übergeben!!!!

    Gruß aus Düsseldorf

    Ute

    WILMAAAAAAA !!!!!

    JT 2013 Antweiler/Eifel ... JT 2017 Weidenbach/Eifel