Nachlese zum Jahrestreffen

  • So mal in den Raum geworfen.....


    Bis es mit dem 'Spenden-Button " soweit ist...... Wir wäre es mit der ganz altertümlichen Art...... einen Umschlag zu nehmen und ihn einfach zu verschicken?
    Adresse seht ja im Impressum!


    Dann könnten wir ein "Spenden-Thema" öffnen wo dann die Spender öffentlich gemacht werden wenn diese es wollen?

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Die unkomplizierten Sachen sind doch meist die besten :thumbup: , jetzt müsste ich nur noch wissen, was ein Umschlag ist :D .


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    • Offizieller Beitrag

    Bis es mit dem 'Spenden-Button " soweit ist...... Wir wäre es mit der ganz altertümlichen Art...... einen Umschlag zu nehmen und ihn einfach zu verschicken?
    Adresse seht ja im Impressum!


    Dann könnten wir ein "Spenden-Thema" öffnen wo dann die Spender öffentlich gemacht werden wenn diese es wollen?

    So, ich habe mal einen Umschlag genommen und werde ihn nachher in den Briefkasten werfen ....
    ... nachdem ich ihn frankiert, adressiert und einen persönlichen Gruss an Cheffe
    mit Doppelmark-Logo im Umschlag plaziert habe


    und das aus einem schönen Grund


    Zum Erhalt dieses einzigartigen Forums !



    Edit meint, dass es keinen Spenden-Button geben wird,
    da dies Edits Meinung nach nur über Pa'pal o.ä.
    Institute abgewickelt werden kann, die dann unnützerweise daran verdienen...

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Die unkomplizierten Sachen sind doch meist die besten :thumbup: , jetzt müsste ich nur noch wissen, was ein Umschlag ist :D .


    LG Martin

    Ein Umschlag ?... hmmm... kann mehrere Bedeutungen haben... Setz mal Rund.. davor :D
    Aber ich denke, gemeint ist das Papier was man früher um die handgeschriebenen EMails gewickelt hat :D:P=O
    ---- gut... kann man lustig finden... muss man aber nicht ----


    Finde ich eine gute Alternative, vor allem wenn dann alles zu 100% ins Forum geht...
    (aber vlt nicht grad die Münzsammlung in den Umschlag schütten =O:D )

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio