• Offizieller Beitrag

    Moin.


    Tja...ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.


    Erstmal die schlechte, da mir Diese am schwersten auf dem Magen liegt:
    Drangstedt kann im Jahr 2018 leider NICHT stattfinden. Das Fronleichnam-WE ab dem 31.05.2018 ist leider schon lange von einer Schulklasse und einem Kinderchor komplett belegt. ;(
    Davor wären zwar noch Pfingsten aber erstens ist es recht früh und zweitens ist es ebenso belegt.
    Die zwei WE nach Fronleichnam wären zwar frei, aber da hat man keinen Brückentag zur Anreise, was die WE nicht gerade attraktiv macht.
    Eine andere Location in dieser Art gibt es in dem Umkreis leider nicht.


    Aber nun zur guten Nachricht:
    Ich habe Drangstedt nun fest für 2019 reserviert!!! Geschraubt, gekontert und verschweisst, mit meinem Blut unterschrieben! Das heisst, es verschiebt sich halt um ein läppisches Jahr. Nun, dann ist unsere Mila auch etwas grösser und vielleicht geht auch Einiges einfacher ( kann mir z. B. beim Brennholz machen helfen ). Mal schauen. :D
    Natürlich wird es ein Treffen 2018 geben, aber diesmal halt woanders.


    Bitte grämt euch jetzt nicht und kommt dann Fronleichnam 2019 in den Norden, wo es nicht unter dem Motto "Torf und Watt und Rock´n Roll" stattfindet, sondern unter einem anderen, das noch nicht bekanntgegeben wird. Fakt ist: Da es ja grosse Anfragen zu den passenden Drangstedt-T-Shirts bei mir gab, werde ich dann mal auch etwas Merchandising in Form von Shirts und evtl. anderen "dumm´ Tüch" zu einem guten Kurs anbieten. Nur Ooginoool aus meiner Hirnpresse !!!
    Natürlich gibts auch wieder richtig goile Mucke aus der Dose in der Partyhütte und Lagerfeuer.


    Also Leute, bitte freut euch auf ein schönes Treffen 2018 an anderer Stelle und macht euch schon in hoher Teilnehmerzahl mal hübsch für das Jahr 2019. :thumbup:
    Ich freue mich sehr darauf euch spätestens dort zu begrüssen.


    Gruß Maik

  • ......servus Christian (aka Metal-jaa), wenn Drangstedt erst 2019 frei ist dann also könnte 2018 ja ein OST-JT am Brommbachsee stattfinden, frühzeitig schaun! ;) .....wäre für mich auch nur ein Nordtreffen, aber :geil::geil:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    2 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Das heißt, wir halten Augen und Ohren offen wegen JT 2018 ?!? Am Besten im Osten oder Süden ?

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Das macht unsere Fraktion der Forenführung. Die sind schon dran und warten auf Rückmeldung. Osten oder mal wieder nach langer Zeit die Harzer Ecke...genaues weiß man noch nicht. Das wird bestimmt Zeitnah bekannt gegeben.


    Im Leben hätte ich nicht damit gerechnet, daß die Schulklassen schon ein Jahr im vorraus buchen.


    Gruß Maik

  • Kann ja auch keine mit rechnen...


    Ich finds toll, das du dich gleich um `19 gekümmert hast. :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Im Leben hätte ich nicht damit gerechnet, daß die Schulklassen schon ein Jahr im vorraus buchen.

    Die Schule meiner Kinder bucht für drei oder vier Jahre im voraus einen Platz für die Klasse bei einem Reiterhof in der Nähe von Xanten! =O=O


    Schade, das es erst 2019 im Norden ist, aber so soll's sein!
    Dann werden wir halt einen anderen Teil von Deutschland unsicher machen! :weizen::geil::thumbup::thumbup:

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • ......moin Maik, genau der Harz, weil der liegt ja soooooo weit im Osten, also ich bin dafür ab jetzt die JT alle in Drangstedt ab zu halten dann gewinne ich wenigstens immer die Auszeichnung "weiteste Anreise"! ;):D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ......moin Maik, genau der Harz, weil der liegt ja soooooo weit im Osten, also ich bin dafür ab jetzt die JT alle in Drangstedt ab zu halten dann gewinne ich wenigstens immer die Auszeichnung "weiteste Anreise"! ;):D

    do schau her ,jezt wird er geil auf auszeichnungen :D;)

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • ... dann gewinne ich wenigstens immer die Auszeichnung "weiteste Anreise"! ;):D


    Was ist mit den Schweizern ? Haben die es nicht weiter ?

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • du denkst scho drann daß ich im zelt schlafe , da is es bestimmt schweine kalt , bbrrrrr

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

    • Offizieller Beitrag

    @severloh Gute Idee, aber leider sind alle "langen" Wochenenden bereits in Drangstedt besetzt.
    Euch ein paar schöne Tage in den Bergen - schöne Grüße!

    • Offizieller Beitrag

    Is doch egal ob 18 / 19



    Und ja... Der Harz ist im Osten ;)


    :D

  • Moin,


    es ist zwar schade, dass es 2018 nicht klappt, aber 2019 wird dann umso besser.
    Dann kann ich noch länger für den Sprung ins Wasser üben. :D;)


    Im Harz würde z.B. hier eine Möglichkeit zum Übernachten im Gästehaus, in der Ferienwohnung und zum Zelten bestehen.
    Ob das preislich usw. passt, kann man auf dieser Seite nachschauen. Ob das terminlich dort passt, müsste man dann auch klären.


    Ist aber nur eine der Möglichkeiten. Sicher gibt es noch genug andere Möglichkeiten.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • https://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands ~ passt ja fast :thumbsup:

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    An Himmelfahrt hatte ich dann auch gedacht, aber wie schon geschrieben...ausgebucht. Und wie Metal Jaa schon angemerkt hat...ich hätte Bedenken, daß es da noch richtig kühl und nass wird.
    Und wenn es zu kalt wird, wird es auch unangenehm für das "schwarze Dreieck von Drangstedt" . ( Insider )
    Es gibt da ein Fotobuch, daß ich von Drangstedt für die vielen Helferleinchen gemacht habe ( es wird immer ein Dankeschön geben - und ich Danke immernoch! Ihr seid super. ), dort werde ich bis dahin einfach mal öfter reingucken und schwelgen. Leise werde ich dazu das Lied summen " Gammeln aufm Strand...Buddel inne Hand...Sonne aufm Bauch...so kann das bleiben..." 8o


    Gruß Maik