Betreutes Fahren

  • Oder , mit Axel zum Brocken :)
    Ganz spontan :D , haben Blente und meiner Einer sich dazu entschlossen , unseren Cheffe durch den Harz zum Brocken zu begleiten . Natürlich nur um sicher zu stellen , das Er seinen nächsten Wildfang auch mit zum Stammi bringt , und nicht wieder alles alleine verdrückt .
    Kleiner Insider , Axel braucht dringend einen Schlüsselfinder .
    Aber ich will hier keine Romane schreiben , lieber ein paar Bilder :P:D
    Harz2017
    Die Betreuer :whistling: und der Betreute :) , siehe unten


    Viel Spaß Roso

  • .......Blente, Roso is schon was besonderes wieder mal auf einer eNTe zu sitzen! :P:D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Bilder,
    sieht nach einer schönen Tour aus. :thumbup:

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • sogar wunderschöne Bilder...
    das Bild Nr.1 vom Link (wer auch immer das gemacht hat) ist Phantastisch :thumbup:
    Alle 3 posen da aller erste Sahne. Das gäbe ein tolles Cover für ne Rockband. :thumbup::thumbup::thumbup:
    das muss unbedingt auf die Startseite...

  • (wer auch immer das gemacht hat)

    früher nannte man den Fotografen " Selbstauslöser " :P:D , heute Zeit verzögertes , Zufalls Selfie



    das muss unbedingt auf die Startseite...

    besser nicht , wäre nur ein abschreckendes Beispiel

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co