Bay-Ba-Wü-Stammtisch

    • Offizieller Beitrag

    So habe mal den Hesselberg mit eingebaut.


    Was meint ihr dazu?


    Klick - Klack

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • So habe mal den Hesselberg mit eingebaut.


    Was meint ihr dazu?


    Klick - Klack

    Alle Strecken kenne ich da nun nicht.... aber sieht nicht schlecht aus ..... 4 Stdn 10 Min ist eine gute Zeit .... Viertelstunde oder 20 Minuten auf dem Hesselberg und dann wollen wir ja am Schluss noch bissle zusammensitzen und reden.... und heimfahren muss man ja auch noch.... find das ist prima so


    Geh mal davon aus.... dass du die Strecke dann auf dem Navi hast und vorfährst :thumbsup:


    Jetzt brauchen wir nur noch eine Uhrzeit ;) .... und da ist mir alles recht.... solange ich nicht im Stockfinsteren heimfahren muss .... bin nachts blind wie ein Maulwurf :D

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    Route optimiert, fahren nur über den Brauereigasthof in Fürnheim, dann zum Hesselberg und die restliche Route.
    Sind laut Hans Hans 04:12 Stunden und 245 km, man kann die Route auch abkürzen.

    • Offizieller Beitrag

    Alle Strecken kenne ich da nun nicht.... aber sieht nicht schlecht aus ..... 4 Stdn 10 Min ist eine gute Zeit .... Viertelstunde oder 20 Minuten auf dem Hesselberg und dann wollen wir ja am Schluss noch bissle zusammensitzen und reden.... und heimfahren muss man ja auch noch.... find das ist prima so
    Geh mal davon aus.... dass du die Strecke dann auf dem Navi hast und vorfährst :thumbsup:


    Jetzt brauchen wir nur noch eine Uhrzeit ;) .... und da ist mir alles recht.... solange ich nicht im Stockfinsteren heimfahren muss .... bin nachts blind wie ein Maulwurf :D

    Jup, die Route habe ich auf dem Navi und ich fahre auch vor.
    Uhrzeit würde ich sagen um 10:00 Uhr an der Tankstelle in Herbrechtingen Zeppelinweg.


    Was meint der Rest dazu?

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Uiii, FiveBucks war fleißig :thumbup: . Ich könnte zu dir kommen, so ca. 9.00 Uhr und vielleicht noch vorher irgendwo Gerhard treffen??


    LG Martin


    PS: jetzt noch ausnahmsweise alle mal ganz besonders brav sein, damit das mit dem Wetter hinhaut :D .

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • PS: jetzt noch ausnahmsweise alle mal ganz besonders brav sein, damit das mit dem Wetter hinhaut :D .

    ... versteh ich jetzt nicht. Wir sind doch IMMER brav :saint:


    9:00 Uhr ist OK.

    • Offizieller Beitrag

    ... versteh ich jetzt nicht. Wir sind doch IMMER brav :saint:
    9:00 Uhr ist OK.

    Aber sowas von, Brav 8)

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Ich gehöre auch zu der Berufsgruppe, die Samstags arbeiten müssen, aber das bekomme ich schon hin.

    Ich habe jetzt am 19.08. Urlaub genommen ?( .


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    • Offizieller Beitrag

    Ich könnte zu dir kommen, so ca. 9.00 Uhr und vielleicht noch vorher irgendwo Gerhard treffen??


    LG Martin

    09:00 Uhr passt, sind ca. 40 Min. über die Landstraße.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Update Termine:


    Samstag 12.8.
    Askano
    bibe1


    Sonntag 13.8.
    Askano
    bibe1


    Samstag 19.8. geplant mit Tour
    Askano
    Silvia
    FiveBucks
    bibe1


    Sonntag 20.8.
    Silvia
    Askano
    bibe1

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • also ich finde da kein ziegelweg ,nur einige tankstellen


    allerdings hab ich mich im we vertan ,könnte jezt nur am kommenden samstag


    aber macht keine plan änderungen wegen mir,ich werd euch schon mal irgendwo erwischen ;)

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

    • Offizieller Beitrag

    aber macht keine plan änderungen wegen mir,ich werd euch schon mal irgendwo erwischen ;)

    Schade, dann spätestens beim Hannes.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Beim Hannes ist ja erst im Oktober.... wir könnten ja für den September noch nen Stammi-Termin machen .... und da dann vielleicht mehr in Richtung süd-ost fahren

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder