Bay-Ba-Wü-Stammtisch

  • Grillen fände ich zu der Gelegenheit auch nicht so toll ....


    Der Streckenvorschlag sieht doch klasse aus!


    Da könnten wir uns an einem südwestlichen Punkt treffen, die Runde fahren und in der von Silvia vorgeschlagenen Wirtschaft einkehren?

    Einmal editiert, zuletzt von Askano ()

    • Offizieller Beitrag

    Grillen fände ich zu der Gelegenheit auch nicht so toll .... ich auch nicht


    Der Streckenvorschlag sieht doch klasse aus! Den Streckenverlauf kann angepasst werden


    Da könnten wir uns an einem südwestlichen Punkt treffen, die Runde fahren und in der von Silvia vorgeschlagenen Wirtschaft einkehren?

    Wir könnten von uns aus (Ulmer Gegend) gemeinsam zum Treffpunkt fahren, und von dort die restlichen Fahrer aufnehmen. Und zum Ende hin dann die Einkehr.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • ...klingt gut :thumbup:



    Samstag 5.8.
    Askano
    Silvia
    FiveBucks


    Sonntag 6.8.
    Silvia


    Samstag 12.8.
    Askano
    Silvia
    bibe1


    Sonntag 13.8.
    Silvia
    Askano
    FiveBucks ?
    bibe1


    Samstag 19.8.
    Askano
    Silvia
    FiveBucks
    bibe1


    Sonntag 20.8.
    Silvia
    Askano
    bibe1


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • super... nun haben sich glaub alle interessierten NTV`ler hier gemeldet.... oder fehlt noch wer ?


    wenn ich das richtig sehe.... sind es Samstag der 12.8. und Samstag der 19.8. ... korrekt ?


    Sollen wir mal den 12. 8 nehmen ?...... und den 19. 8. als Ausweichtermin.... falls es am 12. 8. schneit ? ;)


    wenn wir am Ende der Tour einkehren wollen.... wäre das in Fürnheim ja doch unpraktisch


    ich würde folgendes vorschlagen....




    Treffen um ???? Uhr in Herbrechtingen an der Aral-Tankstelle - Zeppelinweg 2 - 89542 Herbrechtingen - da kann man tanken, einen Kaffee trinken und aufs Klo ;)


    dann fahren wir unsere Tour und lassen die wieder in Herbrechtingen dann enden


    hier war ich vor ein paar Jahren mal .... war damals nicht schlecht.... wie es heute ist.... weiss ich nicht


    Gasthaus


    das Eselsburger Tal darf von Herbrechtingen her Sonntags nicht befahren werden.... ob das auch am Samstag so ist.... weiss ich grad nicht.... kann ich aber schauen..... bevor ich zum Treffpunkt komm.... falls da auch am Samstag gesperrt ist.... kann man von "oben" her das anfahren


    und falls das nix ist.... finden wir spontan sicher irgendwas anderes..... müssen ja nix reservieren.... 4 Leute bekommt man immer unter

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Sollen wir mal den 12. 8 nehmen ?...... und den 19. 8. als Ausweichtermin.... falls es am 12. 8. schneit ? ;)
    ich würde folgendes vorschlagen....


    Treffen um ???? Uhr in Herbrechtingen an der Aral-Tankstelle - Zeppelinweg 2 - 89542 Herbrechtingen - da kann man tanken, einen Kaffee trinken und aufs Klo ;)

    Guter Plan :thumbsup:


    Dann müssen wir nur noch eine Zeit ausmachen und wo wir "Ulmer" uns treffen ....

  • so..... nun ist es passiert.....


    mein Gatte kommt grad heim.... er war das Wochenende oldtimertechnisch auf der Solitude unterwegs.... und ich erzähl ihm von unserer Tour .... und da stutzt der.... guckt in seinen Unterlagen und meint.... da bin ich doch gar nicht hier..... da hast du Haus- und Hundedienst.... da bin ich doch beim Oldtimerbergrennen am Ballon d`Alsace !.....


    er hat vergessen.... den Termin in unseren grossen Kalender einzutragen...... 4 Kumpel fahren dort mit und gebucht und bezahlt ist auch schon alles..... grrrrrrr.... ich könnt ihn grad.......


    um es kurz zu machen..... ich kann am Samstag 12. 8. und Sonntag 13. 8. nicht



    Samstag 5.8.
    Askano
    Silvia
    FiveBucks


    Sonntag 6.8.
    Silvia


    Samstag 12.8.
    Askano
    FiveBucks
    bibe1


    Sonntag 13.8.
    Askano
    bibe1


    Samstag 19.8.
    Askano
    Silvia
    FiveBucks
    bibe1


    Sonntag 20.8.
    Silvia
    Askano
    bibe1

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • am 19/20 könnte es bei mir evtl auch gehen,wird sich aber erst kurzfristig entscheiden,wenns aber irgendwie geht dann bin ich dabei,
    hab ja den peter schon ne halbe ewigkeit net gesehen

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

    • Offizieller Beitrag

    am 19/20 könnte es bei mir evtl auch gehen,wird sich aber erst kurzfristig entscheiden, wäre schön
    wenns aber irgendwie geht dann bin ich dabei,
    hab ja den peter schon ne halbe ewigkeit net gesehen

    ohhh, möchtest ein Passbild von mir? :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • .......also wenn es nach Ulm (Schwabenstammtisch mit Ausfahrt) nicht so weit wäre ( für mich einfach 250km) würde ich auch vorbei schauen.

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • .......also wenn es nach Ulm (Schwabenstammtisch mit Ausfahrt) nicht so weit wäre ( für mich einfach 250km) würde ich auch vorbei schauen.

    Man könnte einen Stammtisch auch mal so dann planen ....


    man könnte schauen.... was so in der Mitte liegt und dann so eine Art "Sternfahrt" dort hin machen .... da kann man zusammen einkehren und quatschen...... und dann mit einem kleinen gemeinsamen Schlenker wieder 'Richtung Heimat fahren ...... wo du halt so weit mitfährst.... wie du kannst und magst

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    ich wüsste da ein ganz aktuelles hübsches fast Ganzkörperbild in blau/weiss mit Hut :D;)8)

    Das kenne ich auch :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • ...ein Stammi mit Fotos guggen, klasse :thumbup::thumbup:


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Bis dahin muss ich meine Verkleidung irgendwie "zusammennageln" :wacko:


    LG Martin.

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    • Offizieller Beitrag

    na dann lass sie weg ;)

    oder benutze die "Alte". =O:whistling:

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg