Bay-Ba-Wü-Stammtisch

  • Auf die eNTe schnallen und ab die Post , 8o oder is der noch zu lütt. ;(


    der ist noch zu klein .... 3 3/4 Jahre ..... obwohl ich da früher angeblich schon bei meinem Vater vor dem Tank der NSU Max mitgefahren sei


    Hier im Ort verkauft einer seine Dominator und sein Gespann.... schau ich mir beides am Montag mal an..... der Trend geht ja zum Zweitmotorrad ..... und im Gespann könnte ich den Enkel und auch die Hunde mitnehmen ;) ... wobei mich die Domi ja jucken würde.... aber da sind mir meine kurzen Beine im Weg.... und da ich viel alleine unterwegs bin.... ist mir sicherer Stand mit beiden Beinen wichtig

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • auf ein neues - Stammtisch 2018


    wie im letzten Jahr.... der Termin wo die meisten Namen stehen.... der wird genommen..... bei schlechtem Wetter fällt er aus


    Tourenziele könnten um Ulm herum sein.... oder im Schwäbischen Wald.... oder Schwäbische Alb..... Schwarzwald.... Altmühltal.... Allgäu...... und und und



    30. März - Karfreitag
    Silvia



    31. März - Samstag
    Silvia



    1. April - Ostersonntag
    Silvia



    2. April - Ostermontag
    Silvia



    7. April - Samstag
    Silvia



    8. April - Sonntag
    Silvia



    14. April - Samstag
    Silvia



    15. April - Sonntag
    Silvia



    21. April - Samstag




    22. April - Sonntag




    28. April - Samstag



    29. April - Sonntag
    Silvia

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    auf ein neues - Stammtisch 2018


    wie im letzten Jahr.... der Termin wo die meisten Namen stehen.... der wird genommen..... bei schlechtem Wetter fällt er aus


    Tourenziele könnten um Ulm herum sein.... oder im Schwäbischen Wald.... oder Schwäbische Alb..... Schwarzwald.... Altmühltal.... Allgäu...... und und und



    30. März - Karfreitag
    Silvia




    31. März - Samstag
    Silvia



    1. April - Ostersonntag
    Silvia
    FiveBucks



    2. April - Ostermontag
    Silvia
    FiveBucks


    7. April - Samstag
    Silvia



    8. April - Sonntag
    Silvia



    14. April - Samstag
    Silvia



    15. April - Sonntag
    Silvia



    21. April - Samstag




    22. April - Sonntag




    28. April - Samstag



    29. April - Sonntag
    Silvia
    FiveBucks

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    :D Hochschieb

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Sorry, kann erst jetzt was eintragen, da ich nicht wusste, wann ich meine eNTe wieder zusammenbauen kann. Ostern geht bei mir nicht, großväterliche Verpflichtung. Sonst bin ich flexibel. Wenn was zusammengeht, auch Samstags, muss halt Urlaub nehmen.



    auf ein neues - Stammtisch 2018


    wie im letzten Jahr.... der Termin wo die meisten Namen stehen.... der wird genommen..... bei schlechtem Wetter fällt er aus


    Tourenziele könnten um Ulm herum sein.... oder im Schwäbischen Wald.... oder Schwäbische Alb..... Schwarzwald.... Altmühltal.... Allgäu...... und und und



    30. März - Karfreitag






    31. März - Samstag





    1. April - Ostersonntag
    Silvia
    FiveBucks



    2. April - Ostermontag
    Silvia
    FiveBucks


    7. April - Samstag





    8. April - Sonntag
    bibe1




    14. April - Samstag





    15. April - Sonntag
    Silvia
    bibe1



    21. April - Samstag




    22. April - Sonntag
    bibe1



    28. April - Samstag



    29. April - Sonntag
    Silvia
    FiveBucks
    bibe1

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Ich geh mal davon aus.... dass es nun der 29.4. wird..... falls das Wetter da ok wäre....... da stehen alle Leute drin .... die sich bisher eingetragen haben


    Wir könnten uns da in Amstetten treffen ..... wenn ihr von Ulm kommt fahrt ihr am Ortseingang unter einer Brücke durch und danach ist auf der rechten Seite eine Tankstelle.... dort könnten wir den Treffpunkt machen ..... und dann mal Richtung Alb fahren


    Was haltet ihr von dem Vorschlag ?

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    Hört sich gut an, mal schauen ob Christian auch mitkommen möchte, dann sollten wir vielleicht mehr Richtung Franken schauen, oder?


    @metal-jaa wie sieht es aus bei dir?

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Wäre schon toll, wenn sich der eine oder andere noch anschließen würde :thumbup: . Gerhard hat sich noch gar nicht geäußert ?( .


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Ja klar.... wenn sich noch jemand aus einer anderen Richtung anschließt.... kann man auch in die dann fahren.... das ist kein Problem


    Wäre toll.... wenn noch mehr mitfahren.

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Falls Interesse aus`m Südwesten (z.B. Rangendingen) besteht, könnte ich mir auch das Lautertal/Zwiefalten vorstellen. Mal schauen ob sich noch jemand meldet.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • ...ich kann dass noch nicht absehen,
    da mein Gleitzeitkonto zur Zeit Ebbe anzeigt, bin ich in der Frühschicht Samstag arbeiten gewesen, jetzt kommen 2 Samstage in der Frühschicht, die wir eh arbeiten.
    Ich war schon glücklich, dass der Sinsheim Samstag in meiner Spätschicht kommt.
    Wenn ja dann spontan... :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    also denke eher nein ,da ich ja an dem samsteg scho in sinsheim bin.

    ok, dann sehen wir uns am Samstag in Sinsheim.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • :thumbup: . Gerhard hat sich noch gar nicht geäußert ?( .


    LG Martin

    Asche auf mein Haupt :)
    Sorry aber wir haben in der Firma Hochsaison, da gibt´s keine freien Samstage und Sonntags war auch immer "irgendwas"...
    29.04 könnte aber klappen. Nächste Woche kann ich mehr sagen ...


    Gruß aus Ulm
    Gerhard

    • Offizieller Beitrag

    Würde am 29.04. mitmachen komme aus Eningen. Mario

    Sehr gut, Treffpunkt wird dann zeitnah mitgeteilt.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Es könnte sein, dass ich nicht teilnehmen kann, plant deshalb bitte mal ohne mich - falls ich doch könnte, momentan sieht es aber noch nicht danach aus, entscheidet sich das kurzfristig und dann käme ich einfach dazu


    Tut mir leid, aber es gab bei mir heute einen familiären Notfall und ich weiss noch nicht, wie lange der dauert.


    Falls ich nicht teilnehmen kann wünsch ich euch schon mal viel Spass und vielleicht geht es ja dann beim nächstenmal wieder.

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    auf ein neues - Stammtisch 2018


    wie im letzten Jahr.... der Termin wo die meisten Namen stehen.... der wird genommen..... bei schlechtem Wetter fällt er aus


    Tourenziele könnten um Ulm herum sein.... oder im Schwäbischen Wald.... oder Schwäbische Alb..... Schwarzwald.... Altmühltal.... Allgäu...... und und und


    28. April
    Schraubertreff Sinsheim


    29. April - Sonntag
    Silvia abgesagt
    FiveBucks
    bibe1


    Wie sieht es bei den anderen aus?


    bibe1 wir können uns ja in Sinsheim besprechen, oder?

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg