Bay-Ba-Wü-Stammtisch

    • Offizieller Beitrag

    also peter,du fährst die strecke ab und kommst net vorbei :( zzzzz ,sowas sowas bin doch mit dem HansHans gefahren. =O


    wann faht ihr denn eigentlich los ??

    auf die Antwort warte ich auch noch, denke, dass wir um spätestens 10:00 Uhr vom Startplatz losfahren sollten.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Die Zeit haben wir doch schon

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • ok ,bin dann um 11.00 bei pkt 9 ,abzweig Altentrüdingen


    bei schlechtem wetter evtl tel absprechen

    ist das vielleicht ein wenig früh ?


    Wir treffen uns um 10 Uhr.... dann fahren wir ein Stück .... und dann ist doch eine Pause geplant..... oder entfällt die ? .... würden glaub nicht ganz eine halbe Stunde fahren.... dann ist Kaffeepause... die dauert bestimmt doch auch eine halbe Stunde.... und dann müssen wir ja noch zu dem Treffpunkt mit dir fahren


    oder wurde die 1. Pause irgendwo gestrichen und ich hab das nur nicht mitbekommen ?..... Mir wäre das egal.... ob mit oder ohne Kaffeepause

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • dann sagt mir wann ihr an dem pkt 9 ankommt ,richte mich nach euch.
    aber is kaffepause net am nachmittag besser??


    meine nur damit es net zu lang wird. aber wie gesagt ,macht ihr das aus und sagt wann ihr da seit

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

    • Offizieller Beitrag

    dann sagt mir wann ihr an dem pkt 9 ankommt ,richte mich nach euch.
    aber is kaffepause net am nachmittag besser??


    meine nur damit es net zu lang wird. aber wie gesagt ,macht ihr das aus und sagt wann ihr da seit

    Würde auch sagen, wir machen am Nachmittag eine Kaffeepause, brauchen vorm Startpunkt bis zum angedachten Frühstück ca. 1:10 h und dann bis zum Christian ab Startpunkt ca. 2:00 h, alles mit gemütlicher Fahrweise.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Dann frühstücke ich zu Hause, oder an der Tanke am Treffpunkt, alles gut.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    • Offizieller Beitrag

    Dann frühstücke ich zu Hause, oder an der Tanke am Treffpunkt, alles gut.


    LG Martin

    Martin für einen Kaffee ist an der Tanke immer Zeit. ;)

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Martin für einen Kaffee ist an der Tanke immer Zeit. ;)

    hehe..... das war beim letzten Stammi aufgekommen.... da waren ein paar früher da .... weil man einen Kaffee trinken wollte.... und an dieser Tanke gab es nix

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • ...stimmt, aber an der Tanke wo wir uns kommenden Sonntag treffen sollte das möglich sein, vielleicht au no an Wurschdwegga :rolleyes:


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • ...womit wir wieder beim NRW-Stammtisch wären, also doch mit Dolmetscher 8o:rolleyes: .


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • vielleicht kommen ja auch mal Besucher zu unserem Stammtisch :D:P;)


    also ich war schon beim Eifel-Stammi ..... und beim OWL-Stammtisch..... und NRW hab ich auch schon besucht ....


    wenn ich das bei meinen vielen NTV-Touren und Jahren richtig in Erinnerung habe.... manche sogar schon mehrfach


    Nur Mut..... besucht uns mal....... wir dolmetschen auch :P;)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    vielleicht kommen ja auch mal Besucher zu unserem Stammtisch :D:P;)


    also ich war schon beim Eifel-Stammi .....


    Nur Mut..... besucht uns mal....... wir dolmetschen auch :P;)

    An diesem habe ich auch schon teilgenommen, und das mit dem Dolmetschen werden wir per Simultan Sprecher erledigen. :thumbsup:

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg