Bay-Ba-Wü-Stammtisch

  • Sorry aber ich muss schon wieder absagen :(
    Das Jahr ist mal wieder wie verhext ... irgendwie klebt mir das Pech an der Gashand!


    Die Kupplung ist runter (hätte ich wohl über Winter machen sollen). Das wäre jetzt auch nicht das Drama aber seit meiner Tour vor 2 1/2 Wochen braucht die NTV einen Liter Öl.
    Ab und zu einen Schluck nachgiesen musste ich schon immer - "gefühlt 0,1/1000 - aber das ist jetzt doch zu viel. Bin noch nicht mal dazu gekommen in den Luftfilterkasten zu schauen.
    Muss mich am Wochenende mal in Ruhe damit beschäftigen ...


    Viel Spaß
    Gerhard

    • Offizieller Beitrag

    so ,mal wieder zurück zum thema,... :D


    wann seit ihr dann am pkt 9 ??

    wenn wir pünktlich am start wegkommen, sind wir zwischen 11:30 und 12:00 bei pkt.9, kommt auf den Tourguido an, welche Geschwindigkeit er vorgibt.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    bei schlechtem wetter evtl tel absprechen

    Wer hat den eine gute Wettervorhersage für morgen?


    Sollte es soooo bleiben, sehe ich keinen Grund den Stammtisch abzusagen.
    Wogegen Agrarwetter etwas anderes schreibt. ;(

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • also wetter com sagt so : https://www.wetter.com/wetter_…/pleinfeld/DE0008302.html


    bei mir fahren wir halt durch gebiete wo sich immer mal gerne so gewitterzellen zusammen ziehen (altmühlsee,brombachsee und das gebiet um treuchtlingen),bin ja genau dort lezte woche auch einige male gewaschen worden.


    ich überlasse die entscheidung euch ,schreibt einfach ob ja oder nein ,peter hat auch meine tel nr.


    im mom regnets bei mir anständig

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

    Einmal editiert, zuletzt von metal-jaa ()

    • Offizieller Beitrag

    ich überlasse die entscheidung euch ,schreibt einfach ob ja oder nein ,peter hat auch meine tel nr.



    im mom regnets bei mir anständig

    Stimmt
    bei uns noch nicht :P

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Momentan, nachdem's in Göppingen den ganzen Tag über geregnet hat, stark bewölkt aber trocken. Vermutlich können wir erst später, oder morgen früh, kurzfristig entscheiden.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    • Offizieller Beitrag

    Vermutlich können wir erst später, oder morgen früh, kurzfristig entscheiden.


    LG Martin

    das finde ich eine gute Idee, ich würde um 09:15 hier losfahren, davor schaue ich noch einmal in diesen Tread.
    Sollte nichts negatives angegeben sein, fahre ich zum Treffpunkt.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • bei mir hat es heute den ganzen Tag geregnet.... mal mehr ..... mal weniger .... und bisher soll es morgen ebenso sein.... nur am Nachmittag noch mit Wind und Gewitter.... vielleicht ändert sich ja über Nacht noch was


    ich sollte bis spätestens 8.30 Uhr wissen ob oder nicht.... denn da würde ich losfahren

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • also entscheiden wir es bis halb neu
    hatte soeben beim essen ,in einem gasthaus ,die vorhersage fürs fränkische seenland gesehen und da sah es nicht gut aus ,starker regen mit gewitter ,
    bis zum nachmittag ,erst am späten nachmittag etwas besserung ;(;(


    aber schaumer mal morgen früh,entscheiden sollt ihr es ,denn ich habs net so weit zum fahren und bin auch schneller zuhause wenn ich nass werde

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

    • Offizieller Beitrag

    also entscheiden wir es bis halb neun

    so machen wir es

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • ...soeben beim essen ,in einem gasthaus ,...

    ...wenn du dein Tellerchen artig leer gegessen hast, wird's schon klappen :thumbup: .


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • ich habe jetzt auf verschiedenen Wetterseiten ein paar Orte auf der Strecke angesehen.... überall ist Regen angesagt.... mal 40 % und mal 90 % .... teilweise mit Gewitter .... und das zu Zeiten... wo wir ungefähr dort sein könnten


    Ich fahre nicht mit...... denke es macht keinen Sinn.... die Tour im Regen.... oder auf nassen Strassen zu fahren

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    Haben soeben auch beschlossen, nicht zu fahren. ;(

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • ok ,alles klar


    dann eben ein anderes mal ,is schade ,aber gegen den wettergott is nu mal nix zu machen
    wünsche euch trotzdem einen schönen sonntag :)


    bei mir is erst ab ende august wieder was drin da mir am näxte we in urlaub fahren :D:D

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Besser ist das. Wir können das ja kurzfristig nachholen, habe mich wie immer sehr darauf gefreut.


    LG Martin


    Edit ist dann der Meinung, eher mittelfristig

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Stammtisch August


    Samstag 4. 8.
    Silvia



    Sonntag 5.8.
    Silvia



    Samstag 11.8.
    Silvia noch mit ?



    Sonntag 12.8.
    Silvia noch mit ?



    Samstag 18.8.
    Silvia



    Sonntag 19.8.
    Silvia



    Samstag 25.8.
    Silvia noch mit ?



    Sonntag 26.8.
    Silvia noch mit ?

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder