Mitbewohner-Fred

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Hier im Büro besucht mich fast regelmässig eine kleine Zebra-Wolfsspinne, ungefähr 5mm gross.
    Krabbelt hervor, bleibt vor mir stehen, hebt den Kopf und glotzt mich doof mit ihren Kulleraugen an. Dann verpieselt die sich wieder.


    Netter Kollege. :D


    Gruß Maik

  • noch nie an einen Iltis gerochen, aber ich weiß, die Jungs müffeln ganz gut.

    Erfahrung aus erster Hand geht mir auch ab, aber ich bekomme ab und zu von meiner Liebsten zu hören, dass ich stinke wie ein Iltis... und *ich* finde das im allgemeinen dann nicht so schlimm...

    I reject your reality and substitute my own!

  • Die machen Sieben-/Garten-Schläfer kalt ?

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Ist halt ein Killer und wenn dann noch darauf dressiert.... :rolleyes:

    ......das Frettchen ist kein Killer, nur ein Raubtier. ;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • und was kleiner ist als sie...

    ...von wegen kleiner.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Natures killing machine

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • hart...abber genauso isses....kenne das man die auch in Karnickelbaute schickt...Killing Machine iss treffend...

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    ja, die sind echt schwer auf Draht. Ein Wiesel hat damals unseren ganzen Karnickelstall aufgeräumt. Insinkt, Natur, Jagdtrieb. Beobachtet mal eine Katze, was die mit ihrer Beute so treibt. Echt böse. 8|


    Nun, ist ein anderes Thema.


    Was gabs sonst noch... ach ja, Stan und Laurel, 2 Igel, die immer in meinem damaligen kleinen Garten unterwegs waren. Und dann noch ein alter, grauer Straßenkater, der draussen im Winter fast erfroren war. Definitiv ein Streuner von der Straße. Bin nachts im Schneegestöber raus auf die kleine Terasse, da habe ich mich über einen dicken grauen Fellball böse erschrocken. Da hob das Fellknäuel seinen Kopf...hatte sich zusammengekauert, war sehr schwach, maunzte mich heiser an. Hab ihn dann rein geholt, damit er sich aufwärmen konnte. Eine Dose Thunfisch und Wasser mit einem kleinen Schuss Milch gabs dann noch zur Stärkung. Nach einiger Zeit hatte er sich berappelt und fing an sich in meiner Wohnung umzusehen..war garnicht gut. :D
    Am nächsten Tag habe ich ihm einen Unterschlupf draussen gebaut, dick Isoliert. Seitdem kam er immer mal vorbei. Manchmal gabs auch ein paar Brekkies, die er sich mit den Igeln geteilt hat.
    2 Jahre später ging es ihm zunehmend schlechter. Nur wenig Zähne, konnte nur noch schlecht sehen. Gelitten hat er aber nicht. Irgendwann blieb er weg... :huh: Wie gesagt, er war schon sehr alt und hatte viel erlebt, der Dicke.


    Gruß Maik

  • So ein Marder hat mich letzt auch in der Scheune aus 2 Meter Entfernung angeglotzt. Ist dann noch ein Stückchen näher gekommen um dann wieder abzuhauen. Ein Stock tiefer hat er das selbe Spiel dann nochmal mit meiner Freundin gemacht und ist auf und davon.


    Süß sind sie ja schon, wenn sie so auf Balken entlang rennen/hüpfen. Aber an meinen Fahrzeugen mag ich die Viecher jetzt nicht so sehr.

  • ... ich habe auch schon mal mit einem hängenden Unterkiefer in einem Hühnerstall gestanden, in dem ein Marder Amok gelaufen war. (Die Wortwahl ist bewusst...).


    Nur dass ich geschrieben habe, dass die alles killen, was kleiner ist als sie, heißt ja nicht, dass sie nicht auch alles, was größer ist, als sie versuchen abzumurksen...


    Wobei ich lieber Abstand von Kaninchen halte...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I reject your reality and substitute my own!