Spenden - Thema

  • Servus,


    Ein jährlicher Spendenaufruf im Forum wäre sicher auch kein großer Aufwand.
    Ich vermute, dass damit sogar eine breitere Aufmerksamkeit erzeugt würde, als durch einen Unterstürzer-Klick-Button.
    In einem solchen Aufruf könnte man auch benennen, wie hoch der OPEX im abgelaufenen Jahr war und wieviel an Unterstützung - das heisst heutzutage Funding - eingegangen ist.


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • So sehe ich das auch. Ein Mal im Jahr einen Betrag X überweisen und gut ist.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es denn so ist, hätte ich gern die Bankverbindung per PN Konversation, bitte ;)


    me too...

    Ein Mal im Jahr ne Überweisung (zusätzlich) schaffe ich auch noch - bitte die Bankdaten per PN an mich, da ich bisher noch nicht auf dem/einen JT war - THX

    Ich gehe davon aus, dass Axel euch die Daten zukommen lässt.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Ist es die selbe Bankverbindung wie für die Jahrestreffen?

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Zum Thema Forumspende, jeder hat mit Sicherheit schon einmal oder mehrmals um Rat im Forum angefragt und wurde immer durch Forenmitglieder unterstützt, warum soll man das Forum nicht mit einer Spende unterstützen. Wollt ihr wegen jeder speziellen Frage jedesmal in die Werkstatt, dort hat man nicht immer Zeit und Zeit ist Geld. Die Gäste die hier mitlesen sollten sich ebenfalls anmelden, sie ziehen ebenfalls einen kostenlosen Nutzen aus dem Forum und dürfen gerne auch spenden, was sind den schon €5,- oder mehr für den super Service der uns hier geboten wird. Meine Spende geht heute noch raus, möchte nicht als " Schmarotzer " gelten. In diesem Sinne,geht in euch und macht die Kohle locker, ohne Forum steht ihr ziemlich dumm da.
    Gruß
    Rainer aus der Holsteinischen Schweiz


    Spende ist unterwegs !!

    2 Mal editiert, zuletzt von siamkatze ()

  • ich nicht ;(

    .......ich auch nicht! ;(

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Moin,


    ob sich hier Leute anmelden oder spenden, sollte aber aus meiner Sicht weiterhin freiwillig sein.
    Ich sehe es so, dass dieses Forum offen und eine Beteiligung freiwillig ist. Gerade das gefällt mir besonders an diesem Forum.
    Mir gibt dieses Forum einiges, darum werde ich auch gerne freiwillig für dieses tolle Forum spenden! ;)


    Wenn es bei dem noch fehlenden Forumskalender an den Kosten liegen sollte, spende ich auch gerne etwas mehr. ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • .......ich auch nicht! ;(

    ich auch nicht..., hätte sie aber gerne :thumbup:
    [ich habe die Kontodaten vom JT, aber von Axel auf Emailanfrage, ob die Kontonummer noch Gültigkeit hat noch immer keine Antwort erhalten.]
    zum Thema Paypal...
    ich wurde da einmal bei ihbai sozusagen dazu genötigt, um einen Kauf in England zu machen,
    da der Händler das als Grundvoraussetzung forderte.
    Für Käufe auf der Plattform finde ich das Klasse...
    da ich kein Online Banking mache (ist mir immer noch zu unsicher).
    Ich kann die Händler, die das ablehnen aber auch verstehen, ebenso die Käufer,
    die reklamieren, dass da zusätzliche Kosten auf das Produkt gerechnet werden.
    Für mich eine tolle Zeitersparnis (m.M.)
    Letztendlich betrachtet ist the winner Paypal, der sich an zig Millionen Handlungen zwischengeschaltet hat :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Um es dem Cheffe einfacher zu machen,
    haben alle, die hier bekundet haben per Überw. spenden zu wollen, eine PN.
    Sonst bitte melden (geht auch als PN)

  • [ich habe die Kontodaten vom JT, aber von Axel auf Emailanfrage, ob die Kontonummer noch Gültigkeit hat noch immer keine Antwort erhalten.]

    ...hat sie :thumbup:


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.