Spenden - Thema

  • So mal in den Raum geworfen.....


    Bis es mit dem 'Spenden-Button " soweit ist...... Wir wäre es mit der ganz altertümlichen Art...... einen Umschlag zu nehmen und ihn einfach zu verschicken?
    Adresse seht ja im Impressum!


    Dann könnten wir ein "Spenden-Thema" öffnen wo dann die Spender öffentlich gemacht werden wenn diese es wollen?

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Sorry, meins ist das nicht.


    Axels Adresse steht frei im Forum, es wird auch darauf verlinkt und im Kontext gesehen, braucht nun einer nur Axels Briefkasten beobachten oder versuchen die Post abzufangen.
    So schön analog das ist, aber bargeldlos wäre mir das schon lieber.


    VG
    Volker

    • Offizieller Beitrag

    @Flower King Ich kann dir verschlüsselt die Bankverbindung von Axel schicken. :thumbup:


    Edit meint: Nicht immer alles so schwarzsehen.

  • Unwissenden wird ja hier immer gene geholfen.


    Das sollte doch die selbe sein, auf die man auch den Beitrag für das JT überweist, oder?


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Ich denke das wir am NRW Stammi ja mal nen Helm rum gehen lassen können und vielleicht kommen ja aus dem Anlass mal ein paar Leute mehr am Sonntag.
    Das währe dann mal ne schnelle Soforthilfe, bin eh lieber fürs Handeln, alls langes Diskutieren.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Also
    @'Flower King kannst ja eine Pralinenschachtel beifügen und es per Paket verschicken oder es als Einschreiben mit Rückschein machen. Dann muss es einer entgegennehmen.


    @ Elmar
    Das machen wir ja sowieso.
    D. H. Von den Nrwlern (und das sind einige) wird schon mal nix geschickt.


    Ferner kann der owl-Stammi und der Ossi-Stammi auch sammeln und per Einschreiben mit Rückschein schicken.oder severloh bringt es mal mit.


    Der eingeschlafene Nordstammi kann ja gucken ober sich noch mal trifft oder einzelnd geschickt wird..


    Ferner hat ja jeder, der beim Jahrestreffen dabei war, schon mal Axel was überwiesen. Dementsprechend haben diese Leute auch schon mal die Daten.


    Alle Anderen werden es ja wohl schaffen, jemanden anderen oder Axel per irgendwas zu kontaktieren, um nach den Kontodaten zu fragen.


    Grosse Geldbeträge werden auf Wunsch auch persönlich abgeholt ;):D


    LG

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • also der postweg gefällt mir auch weniger
    aber es sollte kein problem sein eine überweisung zu tätigen,sollte jeder hier beherrschen


    dürfen wir denn schon loslegen???

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Ich denke Dein Bulli ist vom Marder geschrottet und fährt nicht. ;(;(:D:D

    hey Elmar, so ist es aber ich habe noch ein Kombi mit AHK. Einen grossen Anhänger dahinter..... passt, ansonsten fahren wir auch mehrfach :P;):D

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Thema war auch gestern beim OWL Stammi...
    Es gibt mehrere Lösungen, sammeln, überweisen, cash verschicken. Kann sich ja jeder aussuchen, aber bei Überweisungen (möglicherweise gar per Dauerauftrag) muss nach m.M. zunächst Axel nicken, nicht dass er letztendlich steuerpflichtig für ein "Einkommen" wird...
    Ich habe mir schon eine Lösung ausgesucht :P

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut