Jahrestreffen 2018 31.05. bis 03.06. Neidenberga/ Thüringen

  • Auf jeden Fall Dir erst einmal gute Besserung und viel erfolg bei der OP.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Moin Micky,


    auch ich wünsche dir eine gute Besserung und viel Glück bei der Operation.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

    • Offizieller Beitrag

    :thumbup:
    Die Bestuhlung sieht anders aus... und das Wetter ist schlechter.
    Cafe Riedl, Schleiz,Marktplatz

  • Korrekt - durchn Zufall heute da gelandet.


    :thumbup:


    Gute Thüringer Rostbratwurst vernichtet...

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

    • Offizieller Beitrag

    Beruflich oder privat ?
    Ist am Dreieck ein Rennen oder haben sie in der Nähe ne neue Achterbahn gebaut ? ;)

  • Privat - Gebrauchtwagen angeschaut ... und jetzt noch billig-billig shoppen in CZ ...


    Hier is auch leider kein Achterbahnwetter :cursing:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

    • Offizieller Beitrag

    :thumbup:


    Günstigen-voll-ausgestatten-Euro5er Diesel kaufen und in CZ anmelden :thumbsup:

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg