Jahrestreffen 2018 31.05. bis 03.06. Neidenberga/ Thüringen

  • Wie jetzt.....

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • eNte steht gepackt vor der Haustür , und Chris wenn Du los fährst hoffe ich schon nen Liter Kaffee und Früstück in Neidenberga zu bekommen. :D:D:D


    Ick freu mir euch morgen alle wieder zu sehen, gute Anfahrt oio

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Nach ungelogen 2 Stunden habe ich endlich meine Tischtennissachen in einem Umzugskarton gefunden.


    Regenkombi fehlt noch ... aber Regen gibts ja eh keinen, wenn Potti kommt :rolleyes:


    Ansonsten ist alles gepackt, muss nurnoch auf die eNTe geschnallt werden.

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Soweit fertig, Beautycase kommt morgen früh noch drauf 8o . Bis morgen, hoffentlich kann ich heute Nacht überhaupt schlafen, vor lauter Vorfreude. Kommt alle gut, sicher und trocken an.20180530_204405-2016x1134.jpg


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • So, als Vorgeschmack

    Dateien

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Danke, jetzt bin ich beruhigt und kann gut schlafen :thumbup::thumbup::thumbup:


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • So, geschafft ! Bis 20:30 gearbeitet und jetzt Koffer gepackt. Morgen Früh schau ich was ich vergessen habeWir fahren der Donau entlang nach Passau, dann den Bayrischen Wald rauf. 2 Abstecher nach Tschechien und schon sind wir da. Alles Landstraße ist der Plan. Wir freuen uns schon Euch alle wieder zu sehen.
    Bis morgen, Martin und Angela

  • Freunde des Gefieders
    Wünsche Euch viel Spaß beim Jahrestreffen , und vor allen ein paar trockene Tage .


    Ich denk an Euch ( oder auch nicht ) Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    • Offizieller Beitrag

    Noch 3 Stunden, dann gehts los, freue mich schon.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Ich habe wohl mit den kürzesten Weg zur Anreise, kann aber erst morgen Nachmittag losfahren, da Kind in die Schule muss und danach bei den Großeltern untergebracht wird und Frauchen auch noch arbeiten muss.


    Habe mir Do/Fr frei genommen, um die Ente nochmal durchzuchecken (fange ich gleich an), das Zelt zu reparieren (erledigt!) und alles einzupacken.


    Bis später! :)


    Sven

  • Wünsche euch allen viel Spaß und eine sichere Fahrt.
    Für mich ist das leider aus mehreren Gründen nicht zu machen, aber ich wäre gern dabei.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

    • Offizieller Beitrag

    Angekommen

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Warum hat die Herberge keine Wapcam ?
    will auch was sehen

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co