Jahrestreffen 2018 31.05. bis 03.06. Neidenberga/ Thüringen

  • Das ist ne Idee ... soweit hab ich nicht gedacht.


    Dann werd ich auf dem Weg schonmal nicht umgefahren mit dem Argument "den hab ich übersehen". :thumbup:


    Muss ich nurnoch ein Kostüm finden, das über die Schutzkleidung passt ...

    • Offizieller Beitrag
  • Na geht doch :D:weizen:

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • 27. Frank (Zargh) mit Krankenschwester (Steffi) da ich massive Kopfschmerzen befürchte am 02.06.

    ...gehört doch irgendwie dazu :thumbsup: , aber warum nur am 02.06.? :whistling:


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • @ Zargh,


    Dann waren unsere Gespräche doch nicht umsonst. :thumbsup:
    Finde ich richtig klasse, Du wirst es nicht bereuen.
    Hakuna Matata !


    @bibe1
    Frage nicht lange, persönliche Gründe, Hauptsache die beiden kommen zu Ihrem ersten JT.
    Da müssen wir alle schön brav sein und uns benehemen :D:D:D

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Frank aka Zargh find ich gut das du zum JT2018 kommst! :D:thumbup:


    ......ausserdem wollte ja noch einer auf`s JT2018 kommen, hallo Manfred aka Shokata, anmelden! :):D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • 1.SaMa-NTV
    2. Blackdriver
    3. Imperator
    4. mrjohnson
    5. Potti
    6. NTV-Vierhausen & Fichtenmopped
    7. Andreas_S
    8. FiveBucks & Fichtenmopped
    9. GreenV2
    10. RedRider
    11. severloh
    12. bibe1 (der sich jetzt schon für die Schlauchbootfahrt anmeldet)
    13. toto86
    14. hcm400
    15. SvenL mit Anhang
    16. NT/Hans
    17. metal-jaa
    18. Stahlbiker
    19. Malvarion
    20, Rafera
    21. birnengeist & Fichtenmoppeds
    22. karnickl
    23. stuka
    24. Jascha
    25. Doc.
    26. jkberlin
    27. Frank (Zargh) mit Krankenschwester (Steffi) da ich massive Kopfschmerzen befürchte am 02.06.
    28.Micha und Kollege Jürgen
    29.
    30.

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.

  • Wer kann mir denn bitte Auskunft zur Unterkunft geben?
    Jürgen und ich würden gerne jeder ein EZ Zimmer buchen wollen.
    Gibt es was vor Ort oder muß man in die nächste Stadt?


    Danke für Hinweise

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.

  • Tante Google sagt keine Einzelzimmer, nur ein 2bett Zimmer!
    Einfach mal nach Jugendherberge Neidenberga suchen!


    Gruß aus Dahl
    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Okay Einzelzimmer gibt es nicht, aber dafür viele Möglichkeiten zum Einzelzelten !!!!


    Die Größe des Zeltes ist glaube ich nicht so wichtig, Platz genug ist vor Ort :D:D:D:D:D


    Ma

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält