Jahrestreffen 2018 31.05. bis 03.06. Neidenberga/ Thüringen

  • tja, bei mir ist es seit gestern fix: ich bekomme keinen urlaub.
    somit wird´s mit neidenberga dieses jahr nix. die gesamte strecke freitag und sonntag über die bahn abzuballern, behalte ich mir mal vor.
    falls das wetter und der arsch mitspielt, werde ich kurzfristig bei axel anrufen und fragen, ob irgendwo noch ein bett frei ist.

  • Draussen im Hundekäfig ist bestimmt noch was frei ...



    Hinheizen und Montags morgens gibts gelben Urlaub wegen Überdosis Zaubertrank :D

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Wenn ihr Nordlichter so weitermacht, kenne ich niemanden dort, wenn ich das erste Mal länger da bin... :whistling:
    Als wir vor Jahren als Tagesgäste kamen, hat das ja aus verschiedensten Gründen irgendwie alles nicht zusammen gepasst.
    Dadurch blieb das Kennenlernen auch aus. Das wollte ich eigentlich nachholen.


    -roso hatte damals nachträglich geschrieben: ach du warst da? Warum hast du dich nicht bemerkbar gemacht, hätte dich gerne mal kennengelernt.
    aber ich wusste ja auch nicht, wie er aussieht... :S
    dieses Mal ist er in Spanien unterwegs...
    -Wolfgang auch in Spanien
    -pidy kommt nicht.
    -scheffi demnach auch nicht
    -na ja, dann muss mich Maik eben etwas schlau machen, welches Gesicht zu welchem Namen gehört...


    Meinen Sticker hab ich auch schon verbissen gesucht, aber leider nicht wiedergefunden, da sind etliche Kartons seit der Zeit gepackt, transportiert, umgeräumt und wieder ausgepackt worden. Irgendwie ist der weg X(


    Glücklicherweise gibt es von meiner Seite eigentlich keine Probleme, neue Bekanntschaften zu machen.


    scheffi: vllt. kriegst du es ja irgendwie hin.
    Ich muss auch am Freitag komplett hin und am Sonntag zurück. Deshalb höchstwahrscheinlich mit Dose, Trailer und Mopped.
    Aufwändig aber iss nun mal so.


    Bis dahin....
    G
    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Das werden wir schon hin biegen, nach 3-4 Kaltschalen sieht man eh alles doppelt, dann kann man sich die Gesichter mit Namen besser merken. :D:weizen:

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Das werden wir schon hin biegen, nach 3-4 Kaltschalen sieht man eh alles doppelt, dann kann man sich die Gesichter mit Namen besser merken.

    wenn nicht schon Alzheimer & Co ihr Unwesen treiben würden.... :D
    Aber vielleicht helfen die Kaltschalen dafür ja auch... ich übe schon ;)

  • ach junak, das ist doch nicht so schlomm. vielleicht passt´s ja doch irgendwie und ich kann evtl. mit miraculix zusammen anreisen.
    bis dahin fließt noch viel wasser die weser runter. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Scheffi, Wir sollten uns ein Forentaxi kaufen, n alten T4 oder so. 3 Mopeds hinten rein und ab geht´s.
    400km aufwärts an einem Tag sind so kein Problem mehr. Aber verstehe dich nur zu gut, 400km+ mit Mopete über die BAB zu jucken, das schwächt. Ich überlege zwar auch hin und her, aber es geht halt einfach nicht.


    Miraculix, ich muss mir meist die Leute selber wieder in Erinnerung rufen ( bis auch ein paar ganz Prägnante ). Aber das bekommen wir schon hin. Offen sein, freundlich sein, der Rest passiert von alleine. Da ist für Jeden/Jede was dabei. Wenn alles nichts hilft, eine Angel mit ´nem Pils auswerfen. Irgendeiner wird schon anbeissen ( wenn ich nicht schneller bin ). :D


    Ganz oben steht aber: Ich habe es satt, Leute immer nur zu vermissen. Auch wenn ich etwas gehandicapt bin und nicht so flexibel wie früher. Ich würde mich nach langer Zeit auf ein Wiedersehen freuen. Auch wenn ich es hinterher vielleicht bereue, "alter Stinker". <3:D


    Gruß Maik

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Nicht missverstehen. 400km plus sind für mich über Land völlig ok. Muss sagen eher eine ausgedehnte Tagestour. Das macht mir nicht aus. Es geht um die Zeit, wo Jacqui die Lütte im Auto hat. Das kann teils schwierig werden und will sie damit nicht allein lassen. Ok, mit Moped hinterher, aber 400km über BAB sind auf Moped total "bescheiden". Trailer bedeutet noch längere Fahrzeit. Da bin ich zwar dann dabei, aber die ganze Strecke mit 100km/h abzugurken ist auch blöd.


    Gruß Maik

  • bliebe noch die Option, einmal fragen, wer mit Trailer anreist und wo deine eNTe noch d'raufpasst...


    die Finale Lösung wäre auch, du kaufst noch 3 eNTen und stationierst diese
    im Westen, Süden und im Osten,
    du reist etwas früher an zum entrosten :thumbsup:

  • Moin.


    Nicht missverstehen. 400km plus sind für mich über Land völlig ok. Muss sagen eher eine ausgedehnte Tagestour. Das macht mir nicht aus. Es geht um die Zeit, wo Jacqui die Lütte im Auto hat. Das kann teils schwierig werden und will sie damit nicht allein lassen. Ok, mit Moped hinterher, aber 400km über BAB sind auf Moped total "bescheiden". Trailer bedeutet noch längere Fahrzeit. Da bin ich zwar dann dabei, aber die ganze Strecke mit 100km/h abzugurken ist auch blöd.


    Gruß Maik

    Kann dich total verstehen!
    Auch Scheffi.
    Wer hier meint, es wäre noch dasselbe, 400km zu fahren, wie vor 5, 6, oder 7 Jahren, dem muss ich sagen, er hat wohl die Entwicklung verschlafen!
    Mit meinem Trailer (auf den genau 1 Mopped passt, weil es keine Asphaltfähre für 5 Eisenhaufen ist, die hinter einem Mega-SUV hängt), habe ich zwar die 100er Zulassung (mit 400Kilo zul. Gesamtgewicht) (wer jetzt rechnet, weiß, dass ich eh schon überladen fahre, mit nur einem Mopped), schaffe ich auf Deutschlands Autobahnen einen Schnitt, den ich früher zum Pilzesuchen zu Fuß im Wald auch geschafft habe!
    Im Klartext: letztes Jahr nach Unterjoch im Allgäu Start 9.30 Uhr, Ankunft ca 19.00 Uhr.
    Nach 1,1/2 Wochen weiter von dort in die Eifel (Ensch) Start 10.00 Uhr, Ankunft ca 19.30 Uhr. Rückweg nach Hause auch erst abends angekommen.
    Mein persönliches Fazit: Fahrzeiten lassen sich auf Deutschlands flächendeckender Gesamtbaustelle überhaupt nicht mehr einschätzen, geschweige denn vorberechnen.
    Und ich fahre dank Google und Co nicht blind in jeden Stau!
    Und es nützt hier im Forum auch nichts, Mut zuzusprechen.
    Wenn man erstmal steht, hat man ein Problem.
    Wenn Müdigkeit, Schmerzen, oder Verspannungen dazukommen, kann man sich als Kerl gerne versuchen zu quälen, aber igendwann ist Schluß, und man(n) tut gut daran, das auch zuzugestehen.
    Fahrt also gerne alle so weit und so lange ihr wollt, aber bei mir ist ca nach 7 Stunden Möppi Schluss, egal welches Modell.
    Das sind dann ganz kühl gerechnet (bei einem realistischem Schnitt von 50km/h Überland) 350km. Mehr geht hier oben nur noch selten!!!
    Trotzdem euch allen eine problemlose, schnelle Anreise!
    G
    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Das sind dann ganz kühl gerechnet (bei einem realistischem Schnitt von 50km/h Überland) 350km.


    Mist...dann kann ich dieses Jahr und nächstes Jahr gar nicht an einem Tag anreisen
    und an einem Tag wieder nach hause kommen ;(

  • Ihr stellt euch alle an ... denkt mal an Schotterwolle und die Spanienfraktion...


    (Ja, ihr dürft mich alle steinigen, wenn ich mich dort über meine Anreisewehwehchen beklage) :whistling:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • also des entwickelt sich ja zu ner jammerrunde hier ;)


    drauf aufn bock und los ,wir sind doch biker ,den schmerz saufmer uns am abend wech,bier is in neidenberga gut,und fertig :P


    rock´n´roll :weizen:

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Oha...


    Gerade mal G...gle Maps bemüht...
    450 km...5h...Auf was hab ich mich da bloß eingelassen...grübel... :/

    ......hier wird nicht gejammert, 450km nach Neidenberga hab ich auch, das reiß ich aucf einer Arschbacke runter (JT 2014 Drangstedt waren es für mich 920km einfach und hab da auch nicht gemurrt, hatten damals nach 730km Fahrt die Übernachtungspension angesteuert, mir hätten 200km durchfahren bis zum Zielort auch nichts mehr ausgemacht)! :P:D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen