Hoher Verbrauch 2.0

  • ......unter den Hahn, da kannst du dich zwar direkt mit dem Kopf (Mund) drunterlegen und den Hahn ganz leicht öffnen aber einen Schlauchanschluß bekommst du da nicht dran außerdem wäre mir dieses Ding zu sperrig fürn Rucksack und als Kampfgaleone geht das Ding auch nicht durch ! ;):D:whistling::P:saint:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Das mit der B.pumpe kann man doch janz elegant anders lösen , einfach den Tank 42cm höher hängen . :D:D:P

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Das mit der B.pumpe kann man doch janz elegant anders lösen , einfach den Tank 42cm höher hängen . :D:D:P

    ......jaa mit Siemens Lufthaken, ist aber nix für kleine Biker! :P:D


    ......man Leute, jetzt sind wir aber ganz schön abgetriftet! ?( "Wahnsinn"

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    2 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Ok... ich muss mich sortieren... Wenn ich selbst ordentlich einen tanke, wird der Verbrauch meiner Diva dann höher oder geringer? Oder muss ich doch rudern? Einen Sklaven müsste ich mir dann erst noch besorgen. Gibt es die auch bei Tante Louise?

  • Aquariumschlauch dran, dann funktioniert das. Dazu eine Fußpumpe für Wasser aus einem Constructam Wohnwagen unter den Hintern. Beim Fahren ein wenig mit dem Hintern wackeln und schon funktioniert alles. :D


    @Alemanita
    Der Verbrauch geht natürlich runter. Ich habe zwei mal beobachtet wie jemand im Suff aufs Mopped klettern wollte. Beide Male viel die Person direkt auf der andern Seite wieder herunter. Das war auch besser so.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Du kannst ja auch den Kunstoffschlauch (so nennt man das eben was dadrin ist) aus dem sperrigen Karton raus nehmen und auf den Tank in einen Tankrucksack packen. Sozusagen einen Rucksacktank.

    Danke!!
    Dann kann ich also meinen Tankrucksack wieder seinem natürlichen Zweck zuführen, nämlich die KONTAKTE der Benzinpumpe zu beherbergen.(Ihr erinnert Euch?)
    -Ich würde ja gerne auf meine Seitentasche ausweichen, aber da sind ja schon der Proxonkoffer und der Gaslötkolben von Aldi drin. So, nu bastelt mal schön weiter am "Rucksacktank" .
    P.s.: Danke an Akk1. Der Rep-satz Benzinpumpe ist gut angekommen.Danke


    Grüße
    Wolfgang O.

  • Da ich bis her kein Feedback bezüglich Samstag zum Vergaser überarbeiten bei RedRider bekommen habe und das Wetter auch nicht nach einer 160 km Tour mit dem Mopped aussieht, geh ich mal davon aus das der Termin verschoben wird.
    Dann kann ich mich meinen anderen Patienten widmen , der Umfall eNTe von Mr.Frl. MeyER, die seit gestern hier gelandet ist.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Dann hoffen wir mal das Sie da Erfolg hat und es Ihr nicht so geht wie Angelowindhausen wo die Werkstatt Ihre Hände in Unschuld wäscht für dem Murks den die geleistet haben.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Ja so hatte ich das auch verstanden. Man sollte eigentlich auch erstmal den"normalen" Weg gehen und nachbessern lassen. So hat der Schrauber auch noch eine Chance, seinen Ruf aufzubessern. Wobei ich da nicht so viel Hoffnung habe - eben erfahrungsgemäß. Liest man ja oft genug. Aber sie hat ja schließlich Leistung bezahlt, die soll sie auch bekommen.


    Und Elmar muss ja auch nicht unbedingt immer alles machen.
    Bin gespannt, was es letztendlich war, wenn er es rauskriegt.


    Ansonsten Frühjahr. ( Ich kauf schon mal Bratwurst und frier sie ein ) :D


    Gruß Maik