Farbe Motorblock

  • Irgendwie iss mir seit der Begegnung nicht mehr so nach Rehbrate oder Hirschgulasch :whistling:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • @Axel
    Ich hab Glück gehabt...nix an der Ente (okay meine Alu-Kühlerabdeckung hat bissje nachgegebe).
    Bei dir war jedoch auch noch das Reh am Stück, nicht in 2 Teile zerisse. ...aber egal, wichtig es iss mir nix passiert :thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Darf so ein Reh überhaupt auf die Straße, wenns nicht versichert ist ? :rolleyes:


    Der Farbton passt jedenfalls zu Halloween ! :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Darf so ein Reh überhaupt auf die Straße, wenns nicht versichert ist ? :rolleyes:


    Der Farbton passt jedenfalls zu Halloween ! :thumbsup:

    keine Ahnung----iss mir aber egal, könnte sichj dann ja meine Teilkasko drum kümmere :D
    FRank...das war uff der Hausstreck,,,,,Rheinbölle/Bacharach, oberes Stück vor den Kurven paar hundert Meter nach dem Rechtsabbieger"Manubach"....war doch nicht dein Reh :whistling::thumbsup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Irgendwie iss mir seit der Begegnung nicht mehr so nach Rehbrate oder Hirschgulasch

    Das solltest du nochmal überdenken... jedes von den Viechern das du gegessen hast, kann dir schon nicht mehr vors Vorderrad springen :)


    Ich hab Glück gehabt...nix an der Ente

    Ich möchte dir nochmal nahelegen das mit der gefürchteten "Gabeltestplatte" zu prüfen...Verzugsgrenze von Standrohren inkl. Gabelbrücken sind 0,2mm... das siehrt man nicht mit bloßem Auge.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Sehe ich wie Michael ... ist wie wenn man vom Moped fällt ... man muss gleich wieder drauf sitzen, sonst wird das nicht :D

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.

  • Das solltest du nochmal überdenken... jedes von den Viechern das du gegessen hast, kann dir schon nicht mehr vors Vorderrad springen :)

    Ich möchte dir nochmal nahelegen das mit der gefürchteten "Gabeltestplatte" zu prüfen...Verzugsgrenze von Standrohren inkl. Gabelbrücken sind 0,2mm... das siehrt man nicht mit bloßem Auge.

    Ja Michael....ich überdenke das mit dem Rehbraten/Hirschgulasch nochmal...mit Rotkohl unn leckere hausgemachte Klös von Mutter! :geil: bekomm schon wieder Hunger. Ich hatte heut morgen schon wieder den Gestank in der Nase...ich hab mir mal den Kühler angeschaut unn da war noch das ein oder annere Fitzelsche zu finne….und das roch erbärmlich.
    Die Gabeltestplatte...ja grundsätzlich haste ja recht! Ich hab das Tier aber nicht frontal erwischt....eine Aufprall/voll dagegen gab es nicht. Es kam von links und ist dann zwischen Vorderrad und Motor...Hinterteil wurde durch die Bremsscheibe aufgerissen. Ich bin lediglich dann über nem kleine Rest mit dem Hinterrad.
    Ich schreib dir mal ne PN

    Sehe ich wie Michael ... ist wie wenn man vom Moped fällt ... man muss gleich wieder drauf sitzen, sonst wird das nicht :D

    Saß am Abend noch 40km drauf und am nächsten Tag auch wieder....bewaldete Gegend ist der Blick nun etwas schärfer :rolleyes:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

    Einmal editiert, zuletzt von DasPferd ()

  • Saß am Abend noch 40km drauf und am nächsten Tag auch wieder....bewaldete Gegend ist der Blick nun etwas schärfe

    Ich glaube, der Ententreiber meinte nicht die Ente (das versteht sich von selbst, dass du die nicht stehenläßt) sondern den Hirschgulasch 8o

    I reject your reality and substitute my own!

  • Moin.


    Passt die Farbe vom Hirschgulasch vielleicht? :D


    Gruß Maik

    .....als ich glaube passt eher nicht weil gibt ja verschiedene Zubereitungsarten somit auch Farbe!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Gestern auf der Classic Automesse in Bremen gewesen. Dort gab es einen Stand von VHT-Hochtemperaturlacken. Dort habe ich per Zufall eine Dose Motorlack entdeckt, die der Motorfarbe vom ersten Blick her sehr nahe kam. Also erstmal gekauft. Zuhause mal verglichen. Die Farbe vom Deckel passt perfekt, in Natura ist der Lack aber etwas dunkler. Ich werde mal berichten.


    Der ist das glaube ich:
    http://spezial-lacke.de/shop/p…0591c4c979c93abf10b76f9d9


    Gruß Maik