Komplette Lackierung

  • (heutzutage gibt es die ja kaum noch ,nur noch wasserlacke),

    Hallo Chris, der von mir verarbeitete Lack ist auch auf Nitobasis, bin kein Freund von Wasserlacken.
    In den 80ern hab ich auch schon mit Dose Kotflügel oder mal ein Autodach lackiert , war nicht schlecht aber den Glanz von ner professinellen Lackierung hab ich auch nicht erreicht.


    Werde im Frühjahr meine Vothverkleidung die zur Zeit noch am Fichtenmopped verbaut ist neu lacken ,bin recht zuversichtlich auf ein guten Ergebnis.
    Das Ergebniss werd ich dann auf dem JT vorstellen. 8o



    oder du fragst mal den elmar

    is ja schön das Ihr mich alle so empfehlt, aber da muß ich bald meine Job schmeißen das ich die eNTen alle Fit machen kann. :D:D

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Werde im Frühjahr meine Vothverkleidung die zur Zeit noch am Fichtenmopped verbaut ist neu lacken ,bin recht zuversichtlich auf ein guten Ergebnis.

    Das warte ich dann mal ab...Die Voth an der Roten ist ja auch nur in einem dem Originalrot ähnlichen RAL Ton lackiert. Originale lackist silber mit einer halbtransparenten roten Schicht plus Klarlack. Würde mich schon reizen, das selbst zu lackieren ^^

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut