• Hallo,
    da gerade schönes Wetter ist, habe ich meine Hausstrecke mit einem Besuch bei Honda Wellbrock in Lilienthal verbunden.
    Ich habe besonders am Rahmen einige Roststellen und möchte sie eleminieren!
    Für meine NTV Bj. 93 sind schwarz(NH-1) "Mild-grau Metallic"(NH 213M) für den Rahmen und für die Felgen "Mittelgrau-Metallic"(NH 206M)im Rechner.
    Für den Motor gibt es keinen Code!(Da Honda die entsprechenden Teile ja nur fertig lackiert verkauft).
    DerFelgencode(nur der!) gilt auch für das Bj.96.
    Leider verkauft Honda keine Farben.
    Also wende man sich vertrauensvoll an R.H.Lacke GmbH in Twistringen.Tel.:04243/2088 + 8887 oder im Netz
    Die wären der absolute Spezialist für Honda-Lacke , meinte der freundliche(und kompetente!) Eratzteilspezialist bei HONDA WELLBROCK.
    Der kann dann auch die Farbe anmischen, wenn man direkt mit mopped vorbeifährt.


    Vielleicht ist dem Einen oder Anderen damit geholfen.
    Grüße
    Wolfgang O.

  • ich würde auch mal einfach bei einem örtlichen farben fachhandel nachfragen ,bei mir is einer der mischt so fast alles was es gibt ,ob 2k lacke zum spritzen ,oder auch alls 1k zum streichen ,pkw farben so gut wie alles ,und zweirad hab ich auch schon geholt.


    oder auch teile zulieferer wie Trost oder Stahlgruber ,die mische auch vieles,auch als spraydose

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • ich würde auch mal einfach bei einem örtlichen farben fachhandel nachfragen ,bei mir is einer der mischt so fast alles was es gibt ,ob 2k lacke zum spritzen ,oder auch alls 1k zum streichen ,pkw farben so gut wie alles ,und zweirad hab ich auch schon geholt.

    aber alles nur in matt schwarz :D:D:D:D:D:D

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021