Frohe Weihnachten

  • Auch von mir, euch allen und euren Familien eine Frohe Weihnacht


    Ich freue mich besonders darauf, da unsere Kleine dieses Jahr das erste Mal mit Oma und Opa feiert.


    Und ich freue mich auf neue NTV-Bekanntschaften in 2018, der Winter wird genutzt, um die Kiste flott zu kriegen.

    ...Just a groovy little motorbike...


    Grüße aus dem Muckenbruch


    Elmar B. aus BWK

  • auch von mir frohe weihnachten euch und eueren lieben


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Auch ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.



    Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Stammi.

    Gruß aus Düsseldorf

    Ute

    WILMAAAAAAA !!!!!

    JT 2013 Antweiler/Eifel ... JT 2017 Weidenbach/Eifel

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    .......auch wenn es noch nicht so weit ist schließe mich dann mal an "schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins 2018!" :saint:8)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ich wünsche Euch und Euren Familien frohe und besinnliche Weihnachten ,last es Euch gut gehen und reich beschenken.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…eihnachten/w_baum_435.gif]

    oder beschenkt Euch selbst wie Kay (Recycler) :thumbup:



    .......auch wenn es noch nicht so weit ist schließe mich dann mal an "schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins 2018!" :saint:8)

    na dann, auch von mir besinnliche frohe Weihnachtszeit :thumbup:


    https://www.erlangen-evangelis…szug_aller_auslaender.pdf


    ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    NTV Forum einfach GENIAL

    Einmal editiert, zuletzt von Rafera ()

  • Ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch (ohne Mopped) ins neue Jahr 2018 und bald wieder gutes Wetter für viele schöne Moppedtouren (ohne Rutsch) wünschen euch Tanja und Dieter. :thumbup:

    Schöne Grüße vom Rand der Eifel, Dieter
    Tagesgast beim JT 2017 in Weidenbach, JT 2019 in Drangstaedt

  • Auch ich wünsche allen gesegnete Weihnachten und möchte mich bei allen bedanken, die durch ihre Beiträge, dass beste Forum wo gibt, wieder sehr interessant gemacht haben.
    Dieses Jahr zu Weihnachten habe ich nur einen Wunsch, dass unser Waldi wieder fit wird und hier wieder schreibt. Ich drücke dir von ganzem Herzen sämtliche Daumen dieser Welt.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Der Baum steht .... eingekauft ist auch alles..... Kinder und Enkel können heut Nachmittag kommen


    Geschenke muss ich mir keinen Kopf drum machen... da bekommt nur der Enkel eine Kleinigkeit.... die ganze Familie hat schon vor längerer Zeit beschlossen.... sich an dem Stress und Kommerz nicht zu beteiligen


    Wir haben ein Fest.... wo wir lange zusammen am Tisch sind.... Fondou essen und viel zu erzählen haben.... denn alle beisammen klappt auch nicht oft im laufenden Jahr ..... ich freu mich schon sehr drauf


    Wünsche allen ein frohes .... ruhiges.... stressfreies ..... und entspanntes Weihnachtsfest .... einen guten Rutsch ..... und ein wunderschönes Jahr 2018

  • Frank
    so isses: die Ruhe bewahren und X auf die richtige Seite bringen.


    in diesem Sinne allen fröhliche Weihnachten, passt auf eure Enten auf (gefährliche Jahreszeit, hab meine in den Keller gesperrt) und auf eine schöne und un-sowie-umfallfreie Saison 2018.


    sonnige Grüße
    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen: