Blinker in Lenkerendenspiegel

  • Bei der Stummelente wird das sicher schwierig. Spiegelblinker sind zudem Geschmackssache, an einem über 20 jährigen Mopped erst recht.
    Wenn es sein muss, es soll auch Handschoner Schalen mit integrierten Blinkern geben, dann musst du den Lenker nicht anbohren und hast noch Windschutz ;)


    Klick z.B.

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

    Einmal editiert, zuletzt von RedRider ()

  • Moin,


    ich habe keine Idee oder Erfahrung mit den Lenkerendenspiegeln.
    Wovon ich allerdings dringend abrate, sind diese Spiegel, die in die normalen Aufnahmen eingedreht werden, und dann die Blinker in der Rückwand des Spiegels haben.
    Da mag es stabile (und wahrscheinlich teure) Exemplare geben, die gut sind.
    Die billigen haben jedoch ein viel zu zerbrechliches Kugelgelenk.
    Die Kabel müssen ja durch die Kugel mit durchgeführt werden, und genau da ist der Spiegel nach kurzer Zeit durch Erschütterungen abgebrochen.
    Mit einem Ast als Schiene und viel Klebeband drumrum bin ich dann nach Hause.
    Also mein Fazit: immer auf die Gelenke achten, ob die einen stabilen Eindruck machen.
    Das wird vermutlich bei den Lenkerendenspiegeln genauso gelten.
    Kann sein, dass bei deinem angepeilten Modell die Kugel größer und somit stabiler ist...


    G
    Markus

  • Hab mir auf eBay Kleinanzeigen einen Superbike Umbausatz gegönnt. Denke da wird es mit den Lenkerendenspiegel besser passen. Mit den Blinkern schau ich dann erst weiter wenn der Lenker umgebaut ist. Man liest über die Highsider mit Blinkern nicht viel positives