Guten Rutsch ins neue Jahr 2018

  • Hallo Freunde,

    nach einem sehr abwechslungsreichen Jahr 2017 hier im Forum, mit viel Unterhaltung im Netz ,vielen gemeinsamen Treffen ob zum Schrauben oder Frühstück , zum gemeinsamen Touren oder Jahrestreffen , Es hat riesig viel Spass gemacht.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/crying-with-laughter.gif]
    Jede Menge nette Leute kennen gelernt und neue Freunde gefunden.



    Ich freue mich schon auf ein hoffentlich genau so tolles Jahr 2018 mit Euch allen.


    Wünsch Allen einen guten Rutsch und ein tolles und gesundes Jahr 2018.



    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/happy_new_year_0011.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/fireworks.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/neujahr-smilie-01.gif]



    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



    2 Mal editiert, zuletzt von NTV-Vierhausen ()

  • Ich wünsche euch auch einen guten Übergang in das jahr 2018! Viele Knitterfreie Kilometer und immer eine Handbreit Asphalt unterm Gummi!


    :thumbsup::thumbsup:

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Zu Weihnachten bin ich in meiner Gartenlaube und wechsle die hintere Zündspule meiner NTV, die Elmar Vierhausen mir, Elmar Lippstadt, freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Was für eine Fuckelei! Um besser zu sehen, nehme ich die Brille ab und schaue meinen Fingern aus nächster Nähe zu. Als das Werk dank Kurzsichtigkeit endlich vollbracht ist, sinke ich zufrieden in den Gartenstuhl und gönne mir eine Verschnaufpause, die vor zehn Jahren noch eine verdiente Zigarettenpause gewesen wäre. Da taucht eine schemenhafte Gestalt am Gartentor auf. Vor ihr bewegt sich ein braunes Etwas am Boden, das gerne weiterdackeln möchte, aber nicht kann. Dank meines verschwommenen Blickes folgere ich haarscharf: ein Nachbar, der seinen Hund Gassi führt. “Ist das jetzt nicht zu kalt zum Motorrad fahren?” fragt die Gestalt. “Weiß nicht”, gebe ich zurück, “Bin ja nicht am Fahren, sondern am Schrauben.” “Und, macht das Spaß?” möchte sie weiter wissen. “Nicht unbedingt, aber die Karre läuft nicht gescheit, was muss, das muss”. Wir wünschen uns noch Frohe Festtage, und mein Nachbar dreht weiter seine Runde.



    Heute morgen, am letzten Tag des Jahres, habe ich wieder in der Laube gesessen. Die hintere Zündspule wars nicht. Jetzt habe ich die vordere gewechselt. Ich profitiere von dem milden Wetter und mache eine kurze Probefahrt. Die Kiste ruckelt immer noch ab 4500 Umdrehungen. Die Zündspulen warns also beide nicht. Aber ich habe das Gefühl, die Kiste ruckelt etwas weniger, wenn ich den Choke ziehe. Aha, also doch eine Vergasersache. Das Rätsel ist noch nicht gelöst, aber die NTV und ich, wir sind uns beim Schrauben näher gekommen. Und ich habe eine neue heiße Spur.


    In diesem Sinne wünsche ich euch für 2018 stets verständnisvolle Nachbarn, erkenntnisreiches Schrauben und am meisten von allen: viele, viele schöne Kilometer im Sattel Eurer Honda!

    ...Just a groovy little motorbike...


    Grüße aus dem Muckenbruch


    Elmar B. aus BWK

  • Ich wünsche Euch und Euren Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Möge es ein friedliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr werden.
    Auf das wir alle immer schön oben bleiben!


    Gruß aus Dahl
    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • ......euch Allen und euren Lieben ein gutes gesundes neues Jahr!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Auch aus Sinsheim alles Gute fürs Neue Jahr.


    Die Entenklinik wird im Frühjahr wieder aus ihrem Schlaf erwachen ;):D

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • ...die erste saugute Nachricht in diesem Jahr :thumbup::thumbup: .


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Frohes Neues Jahr Euch allen. Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen und hoffentlich auch die eine oder andere Tour.


    Lieben Gruß
    Ute

    Gruß aus Düsseldorf

    Ute

    WILMAAAAAAA !!!!!

    JT 2013 Antweiler/Eifel ... JT 2017 Weidenbach/Eifel

  • Auch von mir alles gute fürs neue jahr
    freu mich scho wieder euch pappnasen zu sehen
    bin jezt erst drann da ich übers we im riesengebirge war


    gruß
    chris


    ach und an die klinik , des wird ja auch langsamm zeit ,sonnst braucht es bald eine schrauber woche da ein tag net reicht :P;)

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Auch aus Sinsheim alles Gute fürs Neue Jahr.
    Die Entenklinik wird im Frühjahr wieder aus ihrem Schlaf erwachen ;):D

    Darf ich mich und meine NTV und das mitzubringende Grillgut schon vor-anmelden ?
    zu den fälligen Arbeiten nach 43Tsd km
    Hast du mittlerweile die passenden Schlüssel, zu den Hepco-Koffern aufgefunden, die du mir verkauftest und montiertest?
    Welche fälligen Inspektionsteile soll ich besorgen (ich denke es ist die zweite Insp. in ihrem Leben).
    etwa
    Luftfilter
    zur Ventilspiel-Kontrolle:
    Zitat:


    Deckeldichtungen ( 2 mal sollten die aber halten), die
    Gummis unter den Schrauben werden schwach ( sollteman am besten mal tauschen wenn noch nie geschehen) und mit relativ hoherWahrscheinlichkeit
    die O-Ringe im Thermostatgehäuse wenn es noch die ersten sind


    usw.

    einen gaaanz lieben Dank an alle , die mir hier geholfen haben - und noch helfen werden :thumbup: