Wer hat das älteste Foto mit seiner Nte?

  • Moin,


    kurz vorm Rutsch ins neue Jahr habe ich mal die Fotos durchgekramt. Siehe da, Fotos aus meinem ersten Nten-Jahr 1992 8o
    025.JPG
    Deichfahrt in Holland. Warum ich meinen Forumsnick habe, ist auch zu sehen :D


    008.JPG
    Meine Ex-Verlobte fuhr damals noch mit.


    032.JPG
    Bei Lelystad wurde damals die Batavia nachgebaut. Weiß jemand, ob die heute noch schwimmt??


    Dabei ist mir aufgefallen. ich habe die 25 Jahre mit Nte schon längst rum, im Februar sind es schon 26...Meine Ex-Verlobte ist 2018 seit 25 Jahren nicht mehr mit mir verlobt. Was man so alles verwechseln kann :D<3


    009.JPG
    Heute hat GreenV2 seine eigene Nte ;)

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

    2 Mal editiert, zuletzt von RedRider ()

  • RedRider schrieb:
    "Bei Lelystad wurde damals die Batavia nachgebaut. Weiß jemand, ob die heute noch schwimmt??"


    Ja, die Batavia liegt als Museumsschiff im Wasser vor der Werft vertäut und hat dieses Jahr in einem historischen Film mitgespielt.


    Wir haben sie vor zwei Jahren besichtigt, war hoch interessant. Inzwischen bauen sie an einemweiteren Schiff, der "Seven Provincien".

  • RedRider schrieb:
    "Bei Lelystad wurde damals die Batavia nachgebaut. Weiß jemand, ob die heute noch schwimmt??"


    Ja, die Batavia liegt als Museumsschiff im Wasser vor der Werft vertäut und hat dieses Jahr in einem historischen Film mitgespielt.


    Wir haben sie vor zwei Jahren besichtigt, war hoch interessant. Inzwischen bauen sie an einemweiteren Schiff, der "Seven Provincien".

    ..... das Kriegsschiff Zeven Provincien (1665) wird nicht fertig gestellt weil dem Verein das Geld dafür fehlt

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen