Superbikelenker ist dran

  • Hatte mir ja die Tage einen Superbikelenkeraufsatz bei Kleinanzeigen gekauft. Heut morgen hab ich ihn angebaut. War relativ schnell gegangen, das Verlegen der Züge hat noch am meisten aufgehalten. Hier ein paar Pics:

    Leider regnet es wie sau, Probefahrt muss warten. Weiterhin hatte ich für 29,- Euro ne andere Sitzbank bekommen. Die alte war derbe durchgesessen, die "neue" ist ein gutes Stück fester. Zusammen dürfte das Fahrgefühl somit wesentlich besser ausfallen :)

  • Top! Das ist mal ein Start ins neue Jahr.
    Mit so einem Lenker wird die NTV zum Alptraum aller Joghurtposer!


    Gruß
    Hasake

  • Sieh TOP aus, bin auch kein Freund von Lenkerendenspiegeln, dann kann ja jetzt das Wetter besser werden. :thumbsup::thumbsup:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Sieht gut aus! Vielleicht überlege ich mir das bei der Roten nochmal, finde die Stummel zwar chic, aber inzwischen gehen sie mir auf die Handgelenke.
    Könnte nur sein, ein neuer Lenker und die Voth sind nicht kompatibel.

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Könnte nur sein, ein neuer Lenker und die Voth sind nicht kompatibel

    Rüdiger, das müstest Du aber besser wissen ,hast Du doch bei meiner schon gesehen :D:D

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Rüdiger, das müstest Du aber besser wissen ,hast Du doch bei meiner schon gesehen :D:D


    Das passt schon 8)

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • Rüdiger, das müstest Du aber besser wissen ,hast Du doch bei meiner schon gesehen

    Manno, ich muss mir das beim Stammi noch mal genauer ansehen. Die Rote umgebaut auf Rohrlenker mit aufrechter Sitzposition, das wäre noch was. Obwohl ich sie eigentlich (bis auf die Voth) original lassen wollte. Alternativ verpasse ich der ZwEnte auch noch eine Voth Halbschale :D

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Hallo Elraider,


    würdest Du die abgebauten Spiegel abgeben. Ich bin für meine Rote seit einer Weile auf der Suche nach Original-Spiegeln. Eigentlich benötige ich nur den Rechten, würde aber (falls Original und erschwinglich) gerne auch beide nehmen.

    Schöne Grüße vom Rand der Eifel, Dieter
    Tagesgast beim JT 2017 in Weidenbach, JT 2019 in Drangstaedt

  • Hab die Tage endlich andere Spiegel verbaut. Hab mich gegen Lenkerendenspiegel entschieden und bin auch echt glücklich damit. Hier vorher/nachher:


    Ps: Der Lenker fährt sich MEGA im Vergleich zum Stummel

    Kannst du die Spiegel empfehlen...bist du zufrieden damit? Vibrationen/Sicht nach hinten?
    Wenn ja ...welche Spiegel sind das denn?

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Oh je, sorry aber ich war echt lange nicht mehr im Forum unterwegs
    Wahrscheinlich hat sich die Frage schon lange erübrigt. Ich antworte trotzdem mal noch :)
    Die Spiegel hatte ich von Tante Louis aus dem Online-Shop, kann dir die genaue Bezeichnung Garnicht mehr nennen. Waren Recht günstig, glaub um die 20 euro pro Spiegel. Bin auch bisher noch sehr zufrieden. Ich werde die Tage Mal wieder an der Ente Schrauben und halte Ausschau einem Klarglasscheinwerfer.