29. Altes Elefantentreffen 16.02.-18.02.2018

  • Moin,



    wie auch in den letzten Jahren, fahre ich auch dieses Jahr wieder zu Alten Elefantentreffen.
    Ich würde mich freuen auch wieder viele Entenfahrer dort zu treffen.
    Mit Glück liegt dort dann auch ordentlich Schnee, damit die Sache auch richtig Freude macht.



    Infos gibt es hier.




    Und hier findet Ihr die Platzübersicht.



    Also überlegt nicht lange, rafft Euch auf, und kommt auch zum gemütlichen und wirklich netten Treffen!



    Gruß



    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Moin Wolfgang,
    wünsche Dir viel Spass in der Eifel, Wetter soll ja einigermaßen gut werden.
    Freu mich auf ein Treffen am Sonntag beim Stammi. :thumbup:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Da ich mal wieder Notdienst habe, fällt es bei mir definitiv flach. Bin froh zum Stammi fahren zu können. ^^

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Ich kann ja einen Satz von der NTV nehmen. Hab' ich eben nen V2 8)

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • wie auch in den letzten Jahren, fahre ich auch dieses Jahr wieder zu Alten Elefantentreffen.

    Hallo Wolfgang,
    auch wenn ich nicht mehr bei Minusgraden fahre.
    Es gab Jahre, in denen ich das regelmäßig tat.
    Einzig die Übernachtungen mit Mopped kann ich weder bestätigen, noch nachvollziehen.
    Außer bei -2 Grad bei einer Fahrradtour Übernachtung mit meinem Jüngsten am 1. Mai im Tipi. Da hätte eigentlich niemand mehr mit solchen Temperaturen gerechnet. Es war gefühlt saukalt! Wir haben uns gegenseitig gewärmt, was auch immer alle nun denken mögen. Das war die letzte Möglichkeit, sich gemeinsam warm zu halten.
    Manchmal denke ich, solche extremen Situationen könnten allen helfen, sich auf das Wesentliche zu besinnen.
    Und genau dafür, denke ich, ist so ein Treffen auch gut geeignet.
    Ein Reset in der Wirklichkeit, oder anders gesprochen, es geht nur um das Hier und Jetzt.
    Verbeuge mich vor dir und zolle dir Respekt, und wünsche dir die unvergesslichen Erlebnisse, die zu erwarten sind!
    LG
    Markus

  • Moin,


    es war wieder ein tolles Treffen! :):):):thumbsup:
    Neben mir war auch der ntv-surver mit dabei. Wir hatten wieder unseren Spaß.
    Das Wetter hätte nicht besser sein können. :thumbsup:
    Seit ca. 19:00 Uhr bin ich wieder zurück.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Ja, war diesmal mal richtig prima....bei dem Wetter :thumbsup:


    Bis die Tage

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Hab den Termin mal wieder verpeilt . Bei dem Wetter , hätte ich euch gerne am Ring besucht .


    Moin,


    wir hätten uns über deinen Besuch gefreut.
    Aber du kannst ja beim nächsten Mal vorbeikommen. ;)
    Im nächsten Jahr findet das Treffen vom 15.02. - 17.02.2019 statt.
    Das ist dann auch ein Jubiläumsjahr, da das Alte Elefantentreffen dann 30 Jahre stattfindet.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Danke Wolfgang , hab den Termin gleich notiert.

    Und er hat Wort gehalten :thumbup:


    Es ist wieder so weit vom 14.2. bis 16.2. is wieder das Alte Elefantentreffen in der Eifel.
    Und so wie es aussieht sind Fr. und Sa. trocken und WARM....


    Sieht man sich?

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Zur Info:


    Das AET, alte Elefantentreffen am Nürburgring fällt in diesem Jahr AUS. Das war leider zu erwarten.
    Schade, ich war 20 Jahre in Folge dort.

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Moin,


    wirklich schade, dieses Jahr wäre es mein 20. Mal ohne Unterbrechung gewesen.
    Aber auch ich hatte erwartet, dass das E-Treffen ausfällt.
    Gerade dieses Jahr hätte es auch endlich wieder eine gute Chance auf ordentlich Schnee gegeben. :)
    Ich kann mich noch gut an mein 1. Treffen erinnern, wo ich nach der 1. Nacht mein Zelt geöffnet habe und mir dabei vollkommen unerwartet so eine merkwürdige weiße pulverige Masse entgegenkam. :D
    Das war auch mein letztes E-Treffen, auf dem ich noch analog fotografiert habe. ;)


    Wir sehen uns dann hoffentlich im nächsten Jahr wieder auf dem E-Treffen. :(


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co