Neuer Bridgestone T31 für die eNTe auf dem Markt

  • ......die Hinterradfelge der eNTe ist keine 150er sondern hat eine Breite von 4,5 Zoll und ein 160er Reifen gehört eigentlich auf eine 5,0 Zoll-Felge, aber der Conti ist von der Contur schmäler daher auch gut auf der NTV-felge zu fahren!



    Maik, wenn dein damals verbauter BT023 immer noch 2mm Profil hat, fährst du eindeutig zu wenig! :P:D *duck und wech*

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • moin,


    also ich bin den CRA2 knapp 5000km gefahren (v 110/17 17/ h 160/60 17). Das war schon eine verdammt gute Kombi.
    Hans hat recht die Contis bauen etwas schmäler. Gerade über das Vorderrad hatte ich das Gefühl, dass es noch williger
    in die Kurven geht. Den CRA 3 bin ich nur mal nen halben Tag auf ner SV650 gefahren, das war schon sehr gut.
    Aber halt nen anderes Moped.


    Hier Fotos vom CRA 2:


    CRA2-vorne.jpgCRA-hinten.jpg

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

    Einmal editiert, zuletzt von DasPferd ()

  • Muss leider noch bis zur nächsten Woche warten...
    Werde dann aber auch mal über die T31 berichten.

  • hmmm...iss :rolleyes: das ein Roller......werden immer grösser die teile :D



    unn Reife sparn die sich auch schon... 8o

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Ohh, mensch, ja, jetzt wo du´s sagst, muss ich gestehen, ich kenne den Ausdruck auch :saint:
    Liegt wohl daran, dass ich etwas vorgespannt bin, in Bezug auf Lästerei über mein Mopped (Plastikhaufen und so...).
    Und an der Uhrzeit.. nachts lässt das Hirn halt nach :/
    Die Kuchenbleche... sind nicht alle...nur die, die ich aufgehoben habe.
    Konnte mich irgendwie nicht davon trennen :)


    ginge das auch bei nem Bier??

    Völlig egal! Ab dem 3. Glas Rotwein ist jedes Getränk erlaubt 8)

  • Das ist ja das Schlimme!
    Mir gefällt´s nicht mal.
    Und es nervt beim Abbauen.
    Bei der NTV war ich schon immer mit Reparaturen fertig, wenn ich bei dieser das Plastik ab hab.
    Und selbst danach kommt man nirgends richtig dran.
    Ich kenne aber keine andere günstige Reiseenduro, die womöglich auch noch schick aussieht.
    Und wie ich an anderer Stelle schon schrieb, ich hab irgendwie keinen Sporttourer / Tourer gefunden, der wirklich dauerhaft Sozius- und Gepäck-fähig ist.


    Auch Gruß
    Markus :)

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Erstmal :weizen::weizen::weizen:
    Alles gut, gibt hier genügend Leute, die umgestiegen sind.
    Wenn man etwas nach zweckmässigkeit und Preis suchen muss, kommen halt manchmal ganz schön seltsame Dinge raus. Deauville zum Beispiel. Oder NC750. Manchmal sogar Grossroller. Klar sieht die V-Strom von vorne nach Roller aus, wie die anderen auch...who cares? Das Ding passt für deine Zwecke und gut. Ist auch so eine Art eierlegende Wollmilchsau. Bolli07 fährt die 650er und die macht schon Eindruck unterwegs.


    Scheffi musste sich richtig welche einfangen, weil er ein indisches Volksmotorrad gekauft hat.
    Ich mir auch, weil ich "inoffiziell" ein Ostmoped fahre. Mein Gott, alles nur Spaß und nichts Enrsthaftes, Abwertendes.


    Immer frei nach dem Motto, was kümmerts der deutschen Eiche, wenn sich die Sau dran schubbert. ;)


    BTT


    Gruß Maik

  • Und ich dachte immer, mit Hauptständer braucht man diese aufwändigen Hebe- und Stützvorrichtungen zur Reifendemontage nicht.
    Nach diesem Bild bleibt's bei mir endgültig beim ausschließlichen Seitenständer - dieser klobige Hauptständer kommt mir nicht an mein Entchen.


    VG
    Waldemar