Jahrestreffen 2018 - T-Shirt

    • Offizieller Beitrag

    Auch zum diesjährigen Jahrestreffen in Neidenberga lässt unser metal-jaa wieder T-Shirts produzieren.
    Wie diese aussehen werden, könnt ihr den nachfolgenden Fotos entnehmen.


    Hergestellt werden die Shirts in den Lebenshilfe Behindertenwerkstätten in Schwabach.
    Mit dem Erwerb eines T-Shirts habt ihr also nicht nur ein tolles Andenken an unser Jahrestreffen,
    ihr unterstützt damit auch eine soziale Einrichtung.


    Preis: 25 Euro.


    Es werden nur so viele Shirts hergestellt, wie auch Bestellungen vorliegen.
    Die Bestellung erfolgt zusammen mit der Anmeldung zum JT 2018.
    Die Anmeldeseite steht in Kürze zur Verfügung.





    Viele Grüße
    Axel



    tshirt-vorder-600.jpg


    tshirt-rueck-600.jpg

  • Kommt Chris dann mit LKW statt eNTe ? oder eNTe mit Anhänger um die Shirts ran zu karren :whistling::whistling:


    Chris, die Shirts sehen mega geil aus :geil::geil::geil:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • nene,ihr müsst die schon bei mir zuhause abholen ,bei der anreise :P:D:D


    quatsch ,ich werde sie in die herberge schicken oder zu einem der mit der dose kommt

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • ......Daumen hoch :thumbup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Noch ne info zu den shirts ,es is ne gute qualität von Fruit of Loom,leichter hochwertiger stoff der sich gut tragen lässt und die größen fallen normal aus,
    vergleichbar mit denen vom weidenhof.

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Ich nehme 1.

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • kann man da den Foren Nick mit draufsticken?
    Ganz ehrlich: Bei den meisten habe ich eher den Nick im Kopf, statt den echten Namen (von Axel mal abgesehen :D )

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • hatte ich mir auch scho überlegt ,aber da is der aufwand dann scho groß,da du alle shirts zuordnen musst ,größe -nick und evtl auch noch anzahl.
    und da is halt der zeitfaktor auch ein problem und die gefahr daß etwas schief geht zu groß


    aber es gibt ja die buttons wo du dein name draufshreibst


    und ich hab schon paar forum shirts mit meinem namen .also mich erkennste :D

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • ?(?(?(?(?(?( sieht es dann bei den Franken im Mund anders aus als bei uns Altbayern? :D ....duck und weg.... :weizen:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    ?(?(?(?(?(?( sieht es dann bei den Franken im Mund anders aus als bei uns Altbayern? :D ....duck und weg.... :weizen:

    Hans, er denkt eher an die Sprache, wenn er schreibt "Spätestens wenn er den Mund aufmacht" :P

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Hans, er denkt eher an die Sprache, wenn er schreibt "Spätestens wenn er den Mund aufmacht" :P

    ......aaahhhhh Peter, mir scheint du magst den altbayrischen Humor nicht! :rolleyes::weizen: duck und weg :P

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen